FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Machen wir es kurz

<<

Kaktushorst

Beitrag Montag 6. Februar 2017, 14:25

Machen wir es kurz

Leute,ich muss mich hier nicht von möchte gern groß - abwartschen lassen die nur nörgel,aber selbst nichts zeigen.
Manchmal verleitet auch Neid dazu.Ich wollte etwas zeigen,was kaum einer kennt,aber das muss ich nicht.
In diesem Sinne machts gut -- es waren oder sind einige anständige hier im Forum für die ein Sorry.
Es kommt kein Bild mehr !

Grüßle Kaktushorst
<<

basaltfreund

Benutzeravatar

Beiträge: 12023

Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Beitrag Montag 6. Februar 2017, 15:55

Re: Machen wir es kurz

....dann mach ich auch mal kurz: du scheinst kein einfacher Typ zu sein....flott beleidigt :(

Weiss auch nicht auf was sich "nicht von möchte gern groß - abwartschen lassen die nur nörgel,aber selbst nichts zeigen" bezieht.

Eigentlich schade weil die Kaktenbilder so toll waren!! :D :D

Es gibt übrigens einen Abmeldefred:

viewtopic.php?f=14&t=9460&p=463163&hilit=abmelden#p463163
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
<<

HUH

Benutzeravatar

Beiträge: 2910

Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beitrag Montag 6. Februar 2017, 16:49

Re: Machen wir es kurz

Auch die UHU Bilder waren stark.
Gruß Ulrich

G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr
<<

Fossil

Benutzeravatar

Beiträge: 1526

Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 16:39

Beitrag Montag 6. Februar 2017, 17:26

Re: Machen wir es kurz

Lieber Horst,
man sagt, Tierliebhaber wählen sich Haustiere, die ihnen ähnlich sind. Kann es sein, daß das auch für Pflanzenliebhaber gilt?

Dies ist ein Forum. Sein klassisches Vorbild ist ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen, um sich auszutauschen, Meinungen kundzutun und nach Art der guten alten philosophischen Pro- und Contra-Argumentation kontrovers zu diskutieren.
Zum Glück ist jeder von uns anders, genau wie Du :D Das bringt zuweilen vermeintliche Probleme mit sich, aber eines ist mir hier im Forum noch nicht begegnet: Neid!
Und worauf eigentlich :? ?

Wer allerdings nicht neugierig auf die Meinungen anderer ist und kein Interesse daran hat, seinen Horizont zu erweitern oder es spannend findet, andere Blickwinkel auszuprobieren und etwas dazuzulernen, sondern ausschließlich gelobhudelt werden möchte für alles und jedes, was er zeigt, weiß und von sich gibt, der wird hier nicht immer nach seinem Geschmack bedient.

Vielleicht vertrollst Du uns ja nur, dann Tschüß. Wenn nicht, wär es schade, wenn Du uns zusammen mit Deinen schönen Bildern verläßt, nur weil es hier im Forum keinen Mittelpunkt zum Besetzen gibt.
Beste Grüße von Antje

Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock
<<

Sennheiser

Benutzeravatar

Beiträge: 1990

Registriert: Montag 19. Mai 2014, 19:57

Wohnort: Remscheid

Beitrag Montag 6. Februar 2017, 17:44

Re: Machen wir es kurz

Nur mal so einstreuend...

Gerade solche Spezialgebiete wie die Kakteenzucht, wie Mineralogie usw. sind heute klassische Themen des Stackens, um so zu dokumentarisch, durchgehend scharfen Aufnahmen zu kommen, für welchen Zweck an Präsentation auch immer.
Deshalb meine Einladung: Wir würden uns freuen dich in dem Thread "Stacking mit allen Kamerasystemen (offen)" mit deinen Kakteen begrüßen zu dürfen, wobei da natürlich das Thema guter, scharfer Aufnahmen der stacheligen Freunde im Vordergrund steht.
Gruß Rolf

FZ300 - FZ1000 - Raynox DCR-150 + 250 - Canon 500D - Photoshop - Zerene Stacker - Magix Video deluxe 2016
<<

winterhexe

Benutzeravatar

Beiträge: 3022

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 16:13

Beitrag Montag 6. Februar 2017, 18:09

Re: Machen wir es kurz

Reisende soll man nicht aufhalten......
<<

lomix

Benutzeravatar

Beiträge: 18574

Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10

Wohnort: -Vulkaneifel-

Beitrag Montag 6. Februar 2017, 18:29

Re: Machen wir es kurz

nee nee nee, nur kopfschüttelnd! :shock: :lol:
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;
<<

Jock-l

Benutzeravatar

Beiträge: 1579

Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26

Beitrag Montag 6. Februar 2017, 18:50

Re: Machen wir es kurz

@Kaktushorst: Einerseits sehr schöne, gelungene weil ausgearbeitete (da merkt man wo das Herzblut pocht) Arbeiten treiben die Erwartungshaltung selbstverständlich nach oben, da bin ich schier enttäuscht von Dir (schlechte Bildstrecken haben wir alle mal produziert) in dem wie Du Dich jetzt hinstellst.

Das ist einfach nur patzig-beleidigtes Ego statt zu hinterfragen wie andere Kommentare und Blickwinkel zustande kommen- Dritte sind auch keine kleenen Erdenbürger, da sind sehr viele gestandene Personen dabei mit einer Bandbreite an fotografischer Erfahrung, Anfänger bis hin zu semiprofessionellen User. Damit mußt Du umgehen lernen ... so zu poltern ist ein ganz schlechter Stil, was ich bedauere.

Tritt mal ein Schritt zurück und betrachte das Ganze nüchtern. Niemand glänzt auf allen Gebieten, es gibt Stärken, es gibt Schwächen.
<<

piet

Benutzeravatar

Beiträge: 3850

Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 22:29

Wohnort: Wattenbek

Beitrag Montag 6. Februar 2017, 19:00

Re: Machen wir es kurz

dann habe ich "ihn" wohl doch richtig eingeschätzt, nachdem "er" mich vor kurzem aus heiterem Himmel so angepoltert hat. Ich habe ihn auf "ignorieren" gesetzt. Solche Hobby-Freunde brauche ich nicht.

bon voyage
Gruß Piet

meistbenutzte Kamera G 5 mit Pan 14-42 II; Pan 45-200; Oly 45, Sigma 19; Sigma 60, Walim 7,5;
adaptiert von Contax G1 - Zeiss Planar 2/45; Zeiss Sonnar 2,8/90
Entwicklung Silkypix Dev. Studio Pro 7, Corel Paint Shop Pro X9
<<

deetaah

Benutzeravatar

Beiträge: 3246

Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04

Wohnort: Halle (Saale)

Beitrag Montag 6. Februar 2017, 19:12

Re: Machen wir es kurz

Horst, ich habe die Befürchtung, Du hast Dich übernommen und den Überblick verloren.
Viele Threads auf einmal, viel Bilder zeigen wollen, viel Zustimmung und Diskussionen erwarten
und selten Fragen beantworten. Wir sind auch nur Menschen, was die Aufnahmefähigkeit betrifft.
Schraube mal Deine Erwartungen runter und melde Dich in ein paar Tagen zurück.
und tschüss - Dieter
Un hier is mei Fligger
Panasonic LUMIX FZ 1000 | Achromat Marumi +5 | FZ 200 | Raynox 150 | Reisestativ Mantona DSLM Travel | JJC Funk-Fernauslöser | PSE 12
<<

Horka

Benutzeravatar

Beiträge: 4546

Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08

Wohnort: Südlich von Köln

Beitrag Montag 6. Februar 2017, 22:49

Re: Machen wir es kurz

Es ist ein Geben und Nehmen hier.

Wer viele Kommentare zu eingestellten Bildern abgibt, zeigt Interesse. Er wird auch viele zu seinen eigenen erhalten.

Horst
G, LX und TZ von Pana, P und Stylus von Oly, analoge Schätze

Zurück zu Allgemeine Themen rund ums Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum