Seite 1 von 1

Fotoschule

Verfasst: Samstag 18. Februar 2017, 09:12
von Konrad-99
Tach zusammen.
Eine Frage: hat schon jemand den Kurs "https://fotoschule.fotocommunity.de/" durchgearbeitet?
Bringt er was?

Re: Fotoschule

Verfasst: Samstag 18. Februar 2017, 12:39
von Biggi 61
Ich hatte mich für den Newsletter angemeldet und bis jetzt einiges gelesen. Also nicht durchgearbeitet.
Da sind schon einige Tipps dabei, die ich interessant fand.
Ich nutze es unter: "dümmer kann man davon nicht werden". :lol:

Viele Grüße
Brigitte

Re: Fotoschule

Verfasst: Samstag 18. Februar 2017, 21:37
von cani#68
Moin, ich schaue auch immer mal wieder rein, wenn der Newsletter was interessantes verspricht.
Aber "durchgearbeitet" habe ich es nicht, sehe es da wie Brigitte " Es hat nicht geschadet!" :)

Re: Fotoschule

Verfasst: Montag 20. Februar 2017, 09:05
von Konrad-99
Biggi 61 hat geschrieben:Ich hatte mich für den Newsletter angemeldet und bis jetzt einiges gelesen. Also nicht durchgearbeitet.
Da sind schon einige Tipps dabei, die ich interessant fand.
Ich nutze es unter: "dümmer kann man davon nicht werden". :lol:
Viele Grüße
Brigitte
cani#68 hat geschrieben:Moin, ich schaue auch immer mal wieder rein, wenn der Newsletter was interessantes verspricht.
Aber "durchgearbeitet" habe ich es nicht, sehe es da wie Brigitte " Es hat nicht geschadet!" :)
Danke für die Antworten.