Ich muß sagen das mir dieser Schritt ausgesprochen schwer fällt, gerade nach den wunderschönen Reaktionen auf meine zweite Vorstellung.
Aber die Vorkommnisse der letzten Zeit und das Verhalten der Moderatoren haben mich bewogen diesen, für mich sehr schweren, Schritt zu tun.
Ich werde mich zur Gänze aus dem Forum zurückziehen da ich mich hier nicht mehr wohlfühle.
Aber sicher nicht wegen der Mitglieder !!!!!
Jens und Axel haben das Forum verlassen.
Themen wurden gesperrt, oder gelöscht, kommentarlos.
Gonzo wurde gesperrt weil er unbequem wurde.
Hauptsache die Fehler werden bei den Mitgliedern gesucht.
Eine PN an Frank und Dirk blieben unbeantwortet. Aber auch das kann eine Antwort sein.
Wolfgang hat geantwortet, aber eher Unverständnis gezeigt.
Eine Reaktion von mir blieb ebenfalls unbeantwortet.
Soviel zum Thema: „Schickt uns eine PN“.
Das ist ein Umfeld in dem ich mich nicht mehr wohlfühle und mir nur zeigt das einzelne Mitglieder derart uninteressant, oder vielleicht unbequem sind das man sie nur ignorieren kann.
Der Begriff Kritikfähigkeit scheint wohl unbekannt zu sein.
Wirklich leid tut es mir um die großartigen Mitglieder hier, aber Moderatoren die nicht wissen was dies Wort bedeutet haben mir den Aufenthalt hier ganz ordentlich vermiest.
So, Frank, Dirk und Wolfgang.
Jetzt seid Ihr mich auch noch los und habt endlich Eure Ruhe und könnt meinen Account löschen.
Servus, Cristina
p.s.
Obwohl es egal ist was ich hier schreibe, da der Beitrag wohl sehr schnell gelöscht werden wird.........