Ein User-Treffen vieleicht??? In Dorsten NRW

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Benutzeravatar
Peter68
Beiträge: 6269
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 19:44

Re: Ein User-Treffen vieleicht??? In Dorsten NRW

Beitrag von Peter68 » Sonntag 27. März 2016, 13:03

Dragonrider hat geschrieben:Ein Revival mit der alten Truppe finde ich auch ganz klasse. Wie Peter schon vorgeschlagen hat, zu einer etwas wärmeren Jahreszeit wäre sicher jedem Recht, Ich würde dann vielleicht einen Grillnachmittag oder Grillabend vorschlagen. Der erste Samstag im Monat ist aber immer schon verplant. ;)
Hallo Wolle,
dann schon mal Danke für die Einladung ;)
Wobei ein Nachmittag für mich wohl etwas besser wäre als ein Abend.
Wäre schön, wenns klappen würde und die unterschiedlichen Terminmöglichkeiten
zu koordinieren wären.
Gruß
Peter

http://www.fotocommunity.de/fotograf/se ... er/1823918" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Dragonrider
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 21. April 2012, 09:23
Wohnort: 45701 Herten
Kontaktdaten:

Re: Ein User-Treffen vieleicht??? In Dorsten NRW

Beitrag von Dragonrider » Freitag 1. April 2016, 15:35

Also wie schon gesagt,,,der 1. Samstag geht nicht....... also sucht Euch mal was aus , und wenn sich Alle einig sind ,gebt mir dann Bescheid, wann und welche Uhrzeit, und wer alles dabei ist.
Auch ein Weg von 1000 Meilen, beginnt mit einem kleinen Schritt
Lumix GH3, GH4, G9, Lumix G Vario 14-42 mm F 3,5-5,6 und LUMIX G VARIO 45-200mm 1:4,0-5,6 - Olympus Zuiko ED60mm 1:2,8 Macro-Canon EOS-System-Sony-A7

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“