Tapatalk

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
@tomic
Beiträge: 102
Registriert: Samstag 17. Dezember 2011, 21:49

Tapatalk

Beitrag von @tomic » Samstag 7. Juli 2012, 22:17

Hallo alle zusammen. Ich wollte hier mal an dieser Stelle einfach mal ein lob aussprechen. Das ist einfach ein tollesforum. Mit tollen und hilfbereiten Mitgliedern.
Eine Anregung hätte ich. Da immer mehr Leute smartphones etc. nutzen, wäre es eine super Sache wenn das Forum tapatalk unterstützen würde. Das ist eine Forumsapp die es zulässt das man schnell und unkompliziert per smartphone aufs forum zugreifen kann. Wie findet ihr den Vorschlag und wichtiger wäre vor allem ob das überhaupt so ohne weiteres möglich ist. Kenne mich da ja nicht so aus. Aber wäre schon eine tolle Sache.

Gruß
Markus
gruß

Markus

[ http://www.fotocommunity.de/pc/account/ ... /profile/1" onclick="window.open(this.href);return false;

QueenofCoffee
Beiträge: 219
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2011, 12:01

Re: Tapatalk

Beitrag von QueenofCoffee » Montag 16. Juli 2012, 20:16

ich fände es super mit dem Tapatalk. Nutzen würde ich es wohl auf alle Fälle auch :D
Traurigkeit ist nur ein anderes Wort für nicht genug Kaffee

Benutzeravatar
dj2063
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2013, 14:46

Re: Tapatalk

Beitrag von dj2063 » Dienstag 16. Juli 2013, 12:44

Ich grabe mal dieses alte Thema wieder aus, da ich auf meine Foren meistes mobil zugreife.

Hallo Admin: Wie sieht es denn mit Tapatalk-Unterstützung aus?
Panasonic LUMIX DMC-G6 mit LUMIX G VARIO 14-140mm II

Benutzeravatar
son
Beiträge: 1532
Registriert: Samstag 29. Juni 2013, 21:36
Wohnort: Stuttgart

Re: Tapatalk

Beitrag von son » Freitag 16. August 2013, 18:06

Würde ich auch toll finden.
Meine Bilder auf Flickr
LG Ralf

Pana, Oly, Canon
7,5 - 600mm :)

Batman_sein_Sohn

Re: Tapatalk

Beitrag von Batman_sein_Sohn » Sonntag 2. März 2014, 02:44

Ich ebenfalls.
Hier sollte die nötige Vorgehensweise geschildert sein.
Wenn jemand in einem Moment der Langeweile mal drüber schauen könnte,wäre das wirklich prima.^^

Benutzeravatar
GM1-Schütze
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2014, 10:05
Wohnort: Recklinghausen

Re: Tapatalk

Beitrag von GM1-Schütze » Mittwoch 23. Juli 2014, 11:04

Batman_sein_Sohn hat geschrieben:Ich ebenfalls.
Hier sollte die nötige Vorgehensweise geschildert sein.
Wenn jemand in einem Moment der Langeweile mal drüber schauen könnte,wäre das wirklich prima.^^
Ich schließe mich dem ebenfalls an! :)

...wie sehen das denn die Forums-Verantwortlichen?

mac
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2012, 13:35
Wohnort: Irgendwo aus dem Zentrum Westfalens

Re: Tapatalk

Beitrag von mac » Mittwoch 23. Juli 2014, 11:33

Ich fände es auch toll.

Benutzeravatar
winterhexe
Ehrenmitglied
Beiträge: 3991
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 16:13

Re: Tapatalk

Beitrag von winterhexe » Mittwoch 23. Juli 2014, 20:16

finde ich nicht so gut... für jedes andere forum mag es ja angehn... aber ein fotoforum, wo ich bilder anschauen will, da möchte ich die bilder auch in gross betrachten und beurteilen.... da wär mir mein smartphone doch zu winzig für :)

gruss vonne technikbegeisterterten aber dennoch teilweise altmodischen hermine :)

Benutzeravatar
GM1-Schütze
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2014, 10:05
Wohnort: Recklinghausen

Re: Tapatalk

Beitrag von GM1-Schütze » Mittwoch 23. Juli 2014, 21:19

winterhexe hat geschrieben:finde ich nicht so gut... für jedes andere forum mag es ja angehn... aber ein fotoforum, wo ich bilder anschauen will, da möchte ich die bilder auch in gross betrachten und beurteilen.... da wär mir mein smartphone doch zu winzig für :)

gruss vonne technikbegeisterterten aber dennoch teilweise altmodischen hermine :)
Mal davon abgesehen, dass Tapatalk auch für Tablet-PCs funktioniert, auf denen du die Bilder auch in "groß" sehen kannst -
eine Tapatalk - Unterstützung würde ja niemanden daran hindern, weiterhin den klassischen PC mit Monitor zu nutzen! ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“