FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Abmeldung

<<

dreberle

Beitrag Freitag 14. September 2012, 20:07

Abmeldung

Liebe Administratoren des Lumixforums,

hiermit möchte ich mich aus dem Forum abmelden. Ich bitte Euch, alle meine Beiträge und Bilder im Forum zu löschen.
Bei den Moderatoren und Administratoren bedanke ich mich ganz herzlich für ihren Einsatz für uns Amateurfotografen.
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern weiterhin viel Erfolg und Vergnügen bei ihrem fotografischen Schaffen.

Mit freundlichen Grüßen Dreberle
<<

diggi0311

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 3194

Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 13:05

Wohnort: Dülmen

Beitrag Samstag 15. September 2012, 00:04

Re: Abmeldung

Mach`s gut, deinen Account werden wir löschen, aber die Beiträge und Bilder werden wir nicht entfernen, da der Schaden für das Forum zu groß ist wenn Themen aus dem Zusammenhang gerissen werden. Das halten wir mit allen Verabschiedungen so.
Gruß

Dirk
<<

trullabacke

Beitrag Donnerstag 27. September 2012, 17:42

Re: Abmeldung

Hallo und Guten Tag,

auch ich bitte darum mein Konto zu löschen.

Vielen Dank
<<

Lenno

Benutzeravatar

Beiträge: 12812

Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Wohnort: Umkreis Stuttgart

Beitrag Donnerstag 24. Juli 2014, 20:36

Re: Abmeldung

Ähhh, wenn wir deinen Account löschen, was für einen Sinn macht dann die Namensänderung.?

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. :?

Meinst du wegen den schon verfassten Beiträgen von dir?
LG
David
<<

dietger

Beiträge: 2858

Registriert: Dienstag 23. August 2011, 00:29

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Donnerstag 24. Juli 2014, 22:59

Re: Abmeldung

Wenn ich mir so das Datum der Beiträge anschaue bin ich doch etwas durcheinander :o .


Dietger
Panasonic Lumix GX8 und GX80, Lumix X Vario 2,8/12-35mm, Leica DG Summilux 1,7/15mm, Lumix 4-5,6/35-100mm, Leica DG Vario-Elmar 4-6,3/100-400mm, Sigma 2,8/60mm, Olympus Body Cap 9mm
Mein Flickr Stream: http://www.flickr.com/photos/diarnst
<<

lomix

Benutzeravatar

Beiträge: 19332

Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10

Wohnort: -Vulkaneifel-

Beitrag Donnerstag 24. Juli 2014, 23:09

Re: Abmeldung

fort isser...und tschüss ! :D
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;
<<

Binärius

Benutzeravatar

Moderator

Beiträge: 7598

Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27

Wohnort: Neumünster

Beitrag Freitag 25. Juli 2014, 09:18

Re: Abmeldung

Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen Account gelöscht oder nicht? :roll: :geek:
Man ist ja nicht verpflichtet hier zu posten. ;)
Gruß Binärius aka Jens

|| Lumix DMC-G5 || Lumix G Vario 14-42mm || Lumix G Vario 45-150mm || Pentax-M 1.7/50mm || Lumix DMC-FZ38 || Raynox-DCR 150 || ** || Lightroom || Photoshop || DXO Optics Pro || NIK Software ||
Meine Fotos auf flickr
<<

Lenno

Benutzeravatar

Beiträge: 12812

Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Wohnort: Umkreis Stuttgart

Beitrag Freitag 25. Juli 2014, 09:20

Re: Abmeldung

dietger hat geschrieben:Wenn ich mir so das Datum der Beiträge anschaue bin ich doch etwas durcheinander :o .


Dietger


Da wollte gestern einer gelöscht werden Dietger, und nachdem er gelöscht wurde, sieht man seinen Beitrag hier nicht mehr,
es sind nur noch die älteren da. Die dann leider nicht mehr im Zusammenhang stehen. ;)
LG
David
<<

dietger

Beiträge: 2858

Registriert: Dienstag 23. August 2011, 00:29

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Freitag 25. Juli 2014, 09:59

Re: Abmeldung

Ah, ok.
Danke für die Aufklärung Lenno.


Dietger
Panasonic Lumix GX8 und GX80, Lumix X Vario 2,8/12-35mm, Leica DG Summilux 1,7/15mm, Lumix 4-5,6/35-100mm, Leica DG Vario-Elmar 4-6,3/100-400mm, Sigma 2,8/60mm, Olympus Body Cap 9mm
Mein Flickr Stream: http://www.flickr.com/photos/diarnst
<<

Flagelated

Beitrag Mittwoch 11. Februar 2015, 16:51

Re: Abmeldung

hallo,
ich klinke mich hier mal mit ein.
Bitte meinen Account ebenfalls löschen.

Einfach weil ich ihn nicht mehr brauche und ungern accountleichen irgendwo habe.

Dankeschön
<<

claradieter

Beitrag Dienstag 1. September 2015, 19:54

Abmeldung

Hallo Zusammen,

bitte meinen Account löschen

Danke

Dieter
<<

thilo59

Beitrag Donnerstag 15. Oktober 2015, 16:07

Re: Abmeldung

Bitte meinen Account / generelle Registrierung löschen.
Danke im Voraus!
<<

Polfilter

Beitrag Mittwoch 11. November 2015, 09:39

Re: Abmeldung

Habe leider keinen anderen Weg gefunden!

BITTE MEINEN ACCOUNT LÖSCHEN!

Sorry, Systemwechsel!

Danke!

Gruß

Udo
<<

Stoffel41

Beitrag Samstag 27. Februar 2016, 21:21

Re: Abmeldung

Auch ich bitte die Administratoren, meinen Account sofort und vollständig zu löschen.
Begründung: Es ist das sprachlich absolut lausigste Forum, das ich kenne. Nach "tod" kommt nun "Aislösungen" als Überschrift. Von den teils kaum verständlichen Inhalten gar nicht zu reden. Und keiner greift ein. Irgendwo steht etwas von "Bitte eines gestressten Administrators"... Vermutlich sollte es heissen "...überforderten...".

Das sprachliche Volksschulniveau liegt deutlich höher als jenes in diesem Forum. Das hat die hochstehende Lumix nicht verdient! Daher:ab sofort ohne mich!
Chrigu
<<

magle

Benutzeravatar

Beiträge: 824

Registriert: Montag 12. Januar 2015, 12:05

Wohnort: Bayerischer Untermain

Beitrag Samstag 27. Februar 2016, 21:39

Re: Abmeldung

aber auch Du bist nicht frei von Fehlern.

Heissen schreibt man übrigens so: heißen.
Und das war übrigens nicht das erste Mal.
Viele Grüße,
Martin

______________________________________
Lumix G70
Panasonic 12-35 2.8, 35-100 2.8, 100-400, 30 2.8 Makro, Sigma 60 2.8, Canon 250D Nahlinse

Bilder gibt es hier
Nächste

Zurück zu Allgemeine Themen rund ums Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum