FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Abmeldung

<<

HUH

Benutzeravatar

Beiträge: 2910

Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beitrag Sonntag 26. Februar 2017, 09:54

Re: Abmeldung

So gibt es wenigstens keine Karteileiche
Gruß Ulrich

G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr
<<

maja

Benutzeravatar

Beiträge: 9510

Registriert: Samstag 5. November 2011, 13:59

Wohnort: Uckermark

Beitrag Sonntag 26. Februar 2017, 10:44

Re: Abmeldung

... das witzige dabei ist, er war seit 2016 angemeldet und hatte nur eine Hand voll Beiträge.
Wie kann man sich da ein Urteil bilden.

LG, Marianne
WER WIE WAS ...wieso ; weshalb ; warum- WER NICHT FRAGT bleibt DUMM
DMC - G3 - Kit 14-42 / Canon FD 50mm f1.8 - / M.Zuiko 45 mm f1.8/ DMC - FZ 150;

Raynox 150/ 250iger
PHOTOSHOP ELEMENTS 13

https://www.flickr.com/
<<

mikesch0815

Benutzeravatar

Beiträge: 6700

Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29

Wohnort: Schotten

Beitrag Sonntag 26. Februar 2017, 10:55

Re: Abmeldung

Jedenfalls sind wir nun alle mal mächtig erschüttert. :lol:

Ich geh mal Objektive abstauben... zur Buße!

so weit
Maico
Lumix GX7, GH2 (IR-mod) Pan 14-140 Pan 14 Oly 45 Oly 9-18 Wali 7.5 Rokkor 50 Makro Metz 50 AF-1 Sirui T025 Novoflex Balgen Bild
Canon G11
Lightroom Photoshop
<<

Guillaume

Benutzeravatar

Beiträge: 9664

Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43

Wohnort: Hamburg

Beitrag Sonntag 26. Februar 2017, 11:03

Re: Abmeldung

Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall :lol:
liebe Grüße aus der vielleicht schönsten Stadt der Welt
Peter


GX80 / E-PL7 / Yashica Mat 124 G
Diverse Objektive von Panasonic, Olympus und Sigma sowie adaptierte betagte Linsen

mein Flickr
<<

piet

Benutzeravatar

Beiträge: 3850

Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 22:29

Wohnort: Wattenbek

Beitrag Sonntag 26. Februar 2017, 11:48

Re: Abmeldung

Guillaume hat geschrieben:Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall :lol:


so is dat, Peter! Dör tau un god is.
Gruß Piet

meistbenutzte Kamera G 5 mit Pan 14-42 II; Pan 45-200; Oly 45, Sigma 19; Sigma 60, Walim 7,5;
adaptiert von Contax G1 - Zeiss Planar 2/45; Zeiss Sonnar 2,8/90
Entwicklung Silkypix Dev. Studio Pro 7, Corel Paint Shop Pro X9
<<

derschotte

Beiträge: 29

Registriert: Freitag 11. November 2016, 10:06

Beitrag Sonntag 26. Februar 2017, 15:01

Re: Abmeldung

"Stoffel" = Nomen est Omen?

Nix für ungut. Gruß Gerd
<<

rupipc

Beiträge: 11

Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 07:33

Wohnort: Linz

Beitrag Sonntag 26. Februar 2017, 16:34

Re: Abmeldung

maja hat geschrieben:... das witzige dabei ist, er war seit 2016 angemeldet und hatte nur eine Hand voll Beiträge.
Wie kann man sich da ein Urteil bilden. LG, Marianne


Liebe Marianne!

Ein Weg zu einer Meinung (einem Urteil wie du schreibst) wäre das Lesen bereits vorhandenen Beiträge -
oder sagen die zum jeweiligen Forum nichts aus?

Muss ich erst einige 100 (oder gar Tausend) Beiträge schreiben um mir eine Meinung zu bilden
wie es in einem Forum zugeht?

Und so nebenbei bemerkt - Quantität vor Qualität? - Das ist hier im LUMIX-Forum wohl nicht das Ziel.
Wenn ich mir die Beitragszahlen anschaue welche hier veröffentlicht sind -
alle Achtung; es gibt Teilnehmer die es auf 250 pro Tag :!: bringen - hab ich mal errechnet.

Schönen Sonntagabend
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

lg aus LINZ

rupi
<<

Fossil

Benutzeravatar

Beiträge: 1526

Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 16:39

Beitrag Sonntag 26. Februar 2017, 18:00

Re: Abmeldung

rupipc hat geschrieben:Ein Weg zu einer Meinung (einem Urteil wie du schreibst) wäre das Lesen bereits vorhandenen Beiträge -
oder sagen die zum jeweiligen Forum nichts aus? Muss ich erst einige 100 (oder gar Tausend) Beiträge schreiben um mir eine Meinung zu bilden
wie es in einem Forum zugeht?
Die Beiträge sind jeder und jedem zum ausgiebigen Studium zugänglich, Anmeldung ist nicht erforderlich. Dann weiß man, wie es hier im Forum so zugeht und kann frei entscheiden, ob man dabei sein möchte oder nicht.
Katzen im Sack jibbet hier nich :D


rupipc hat geschrieben:Und so nebenbei bemerkt - Quantität vor Qualität? (...)
Wenn ich mir die Beitragszahlen anschaue welche hier veröffentlicht sind -
alle Achtung; es gibt Teilnehmer die es auf 250 pro Tag :!: bringen - hab ich mal errechnet.
:shock: :o Wow! Wer ist das? Nenn sie/ihn bitte, damit wir einen entsprechenden Pokal vergeben können.
Ich stelle mal eine kühne Behauptung ohne Gegenrechnung (dafür habe ich keine Zeit, muß heute noch über 200 Kommentare verfassen :P )auf: NIEMAND hier im Forum bringt es auf 250 Beiträge pro Tag.
Beste Grüße von Antje

Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock
<<

Guillaume

Benutzeravatar

Beiträge: 9664

Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43

Wohnort: Hamburg

Beitrag Sonntag 26. Februar 2017, 18:16

Re: Abmeldung

Oje da ist wohl der Taschenrechner kaputt gegangen :mrgreen:
liebe Grüße aus der vielleicht schönsten Stadt der Welt
Peter


GX80 / E-PL7 / Yashica Mat 124 G
Diverse Objektive von Panasonic, Olympus und Sigma sowie adaptierte betagte Linsen

mein Flickr
<<

videoL

Benutzeravatar

Beiträge: 11900

Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32

Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Beitrag Sonntag 26. Februar 2017, 18:28

Re: Abmeldung

rupipc hat geschrieben:alle Achtung; es gibt Teilnehmer die es auf 250 pro Tag :!: bringen - hab ich mal errechnet.
Schönen Sonntagabend


Wahnsinn, dass mir das noch nicht aufgefallen ist.
Naja, wenn ich überlege, hatte ich keine Zeit die Beiträge auszuzählen.
Musste meine Beiträge verfassen. :lol: :lol: :lol:
Gruß videowilli
Das Motiv: es kommt darauf an, wie man es sieht
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, 3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = Darkroom 6, Cut Out pro 4, PSE 10, Color projekts
Video = Magix Video deluxe 2016 Premium
<<

Dietz

Benutzeravatar

Beiträge: 6793

Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24

Wohnort: Ruhrpott

Beitrag Sonntag 26. Februar 2017, 18:31

Re: Abmeldung

rupipc hat geschrieben:...alle Achtung; es gibt Teilnehmer die es auf 250 pro Tag :!: bringen - hab ich mal errechnet....

...dafür klappt's mit der Rechtschreibung. :?

Viele Grüße
Dietz


"Werft mich in einen Fluß und wenn ihr Pech habt hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück" FINK (Nils Koppruch 1965 - 2012)
<<

olgi49

Benutzeravatar

Beiträge: 2050

Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 10:12

Wohnort: Teufelsmoor

Beitrag Sonntag 26. Februar 2017, 18:39

Re: Abmeldung

Lomix (Lothar) ist unser Top-Kommentator, und er bringt es trotzdem (nur) :D auf durchschnittlich 10.12 Kommentare täglich.
Das muss man nicht ausrechnen, steht alles hier:

memberlist.php?mode=&sk=d&sd=d#memberlist" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Viele Grüße
Gisela

Sachliche und konstruktive Kritik?Bild Immer her damit! Bild

Ich wurde sehr gut erzogen, keine Ahnung was dann passiert ist.

mein Flickr

TZ 101, GX7, 14-140, 45-175, FZ150, FZ30, Raynox -150
<<

rupipc

Beiträge: 11

Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 07:33

Wohnort: Linz

Beitrag Sonntag 26. Februar 2017, 20:14

Re: Abmeldung

olgi49 hat geschrieben:Lomix (Lothar) ist unser Top-Kommentator, und er bringt es trotzdem (nur) :D auf durchschnittlich 10.12 Kommentare täglich.
Das muss man nicht ausrechnen, steht alles hier:;


Servus Gisela!

Danke für die Richtigstellung;
da hat sich ein kleiner :oops: Fehler bei meiner Rechnerei eingeschlichen.

Nehme natürlich sofort alles zurück und behaupte das Gegenteil .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

lg aus LINZ

rupi
<<

jackyo

Benutzeravatar

Beiträge: 2045

Registriert: Freitag 18. November 2011, 14:21

Wohnort: CH-7000 Chur (Schweiz)

Beitrag Sonntag 26. Februar 2017, 20:49

Re: Abmeldung

piet hat geschrieben:Oder über die Funktion dieses Thread erledigt 8-)

Was wahrscheinlich das Beste wäre.

Manchmal wundere ich mich schon ein wenig, wenn hier jemand der gerade mal irgendwie zehn Beiträge verfasst hat und denn um die Löschung seines Accounts bittet eine Resonanz von fünfundzwanzig Zuschriften bekommt. Andererseits müssen sich User die wirklich tolle Bilder einstellen mit zwei drei Kommentaren zufrieden geben.
Scheint halt so der Trend zu sein (nicht nur in den Vereinigten-Staaten), je lauter desto Resonanz...

Viele Grüsse :?
Jackyo
Ich freue mich über Kommentare, Tipps und Kritik, bitte aber das Einstellen von eigenen Bildern oder Bearbeitungen meiner Bilder zu unterlassen! Danke.
OM-D E-M10,
M.Zuiko 25mm 1.8
M.Zuiko 12-40mm f2.8 PRO
M.Zuiko 40-150mm f2.8 PRO
Stylus XZ-2
LR5/PSE 8
<<

prestige70

Benutzeravatar

Beiträge: 1678

Registriert: Freitag 15. März 2013, 16:27

Wohnort: Vorderpfalz/Weinstraße

Beitrag Sonntag 26. Februar 2017, 21:04

Re: Abmeldung

...
Dateianhänge
Loslassen_1_1.jpg
Abschied
Loslassen_1_1.jpg (95.92 KiB) 130-mal betrachtet
Buenos DIAS
Dieter

Lumix FZ200, Lumix TZ25, Canon G6, MARUMI +3.
VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Themen rund ums Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum