Benutzernamen ändern?

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Gesperrt
Prosecutor
Beiträge: 4703
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 15:33
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Benutzernamen ändern?

Beitrag von Prosecutor » Montag 18. September 2023, 21:49

Wie ich gerade überrascht feststellen muss, heißt unser „sehr geschätztes“ Mitglied Eva Verde jetzt FCKPTN, was für „Fuck Putin“ steht.
Dazu meine Fragen:
1. Kann man seinen Benutzernamen ändern? Wie?
2. Ist eine derartige provokante politische Agitation in einem Fotoforum angemessen?

thueringer80
Beiträge: 452
Registriert: Freitag 27. Mai 2022, 12:32

Re: Benutzernamen ändern?

Beitrag von thueringer80 » Dienstag 19. September 2023, 06:34

Prosecutor hat geschrieben:
Montag 18. September 2023, 21:49
Wie ich gerade überrascht feststellen muss, heißt unser „sehr geschätztes“ Mitglied Eva Verde jetzt FCKPTN, was für „Fuck Putin“ steht.
Dazu meine Fragen:
1. Kann man seinen Benutzernamen ändern? Wie?
ich habe das mit einer Neuanmeldung gemacht. Ob es noch andere Möglichkeiten gibt, weiß ich nicht.

Gruß Martin
Lumix G 81, Fuji S 1, Nikon P 900,Olympus EM 10 II.
BS Linuxmint-21.1 cinnamon 64bit, Firefox
https://www.flickr.com/photos/196671190@N03/

Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 6141
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Benutzernamen ändern?

Beitrag von Gamma-Ray » Dienstag 19. September 2023, 06:47

Die beiden Punkte sind Ausnahmethemen und eine Diskussion ist für das Forum nicht hilfreich.

Wir helfen allen Mitgliedern, die ein Problem mit der Anmeldung oder ihrem Benutzernamen haben, selbstverständlich und eine PN reicht.

Aber dabei sollten wir es auch belassen. ;)
Beste Grüße von Roland

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Die schnelle Selbsthilfe

G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“