probleme mit dem ton bei der gh 3

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
VokuhilaBernd
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 30. November 2012, 23:50

probleme mit dem ton bei der gh 3

Beitrag von VokuhilaBernd » Sonntag 20. Januar 2013, 21:14

so .... hab seit gestern meine gh 3 mit dem 12 - 35 und hab heute ein wenig rumprobiert , aber was ist denn mit ton ?
hab ständig ein schnarrendes geräusch mit auf der tonspur .....

das kann doch nicht normal sein ?

gruss bernd

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: probleme mit dem ton bei der gh 3

Beitrag von Lenno » Sonntag 20. Januar 2013, 22:05

Wird da vielleicht der Bildstabilisator des Objektives aufgenommen, kannst diesen ja mal ausschalten und nochmal eine Aufnahme machen, ob sich was geändert hat.

VokuhilaBernd
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 30. November 2012, 23:50

Re: probleme mit dem ton bei der gh 3

Beitrag von VokuhilaBernd » Sonntag 20. Januar 2013, 23:24

ja danke , hab ich probiert ..... wird nicht wirklich besser .
hab kopfhörer angeschlosse und da sind geräusche zu hören , na ich sag mal n bisschen wie n faxgerät ....
auch jede kleinste berührung am gehäuse geht sofort ziemlich laut mit auf die tonspur .
sollte das normal sein .

VokuhilaBernd
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 30. November 2012, 23:50

Re: probleme mit dem ton bei der gh 3

Beitrag von VokuhilaBernd » Dienstag 22. Januar 2013, 21:07

so , den body anstandslos umgetauscht bekommen , im saturn europacenter .......
das teil war defekt ......
danke für die vielen tips .

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“