Programm-Automatik beim Videofilmen mit der GH3

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
Benutzeravatar
KPH
Beiträge: 340
Registriert: Sonntag 29. Januar 2012, 16:39

Programm-Automatik beim Videofilmen mit der GH3

Beitrag von KPH » Mittwoch 6. März 2013, 17:06

Hallo, ich würde gern wissen welche Parameter die Programm-Automatik beim Videofilmen mit der GH3 bevorzugt.

Sinnvoll wäre es ja, wenn die Hauptpriorität auf 1/50 sek Belichtung eingestellt wird und so lange wie möglich gehalten wird.

und dann in einem bestimmten Verhältnis Blende und Iso (bei Iso-Automatik)

wer kann dazu etwas sagen?
Gruß aus Schleswig-Holstein
Peter

VideoKameras SD100,TMC350 Fotokameras GH5,GM5-K Objektive 15 1,7, 45 2,8 Zoom 7-14,12-35,45-175,100-300,Leica 12-60
Neu dazu das 14/140 3.5

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“