Maximale Anzahl AVCHD-Dateien erreicht

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
Benutzeravatar
KPH
Beiträge: 340
Registriert: Sonntag 29. Januar 2012, 16:39

Maximale Anzahl AVCHD-Dateien erreicht

Beitrag von KPH » Freitag 14. Juni 2013, 15:02

Hallo,
nur zur Info

Neben den Wartezeiten der GH3 habe ich schon 2X folgende Meldung beim Filmen erhalten.

Maximale Anzahl AVCHD-Dateien erreicht.

Es läßt sich dann nicht mehr weiterfilmen.
Bilder können aber noch Aufgenommen werden.
Habe dann die SDHC-Card gewechselt.
Zu Hause habe ich dann Festgestellt, das noch genug Platz (etwa 1,9GB) auf der Karte war.
Nach Erneutem Einlegen der Karte konnte ich weiter Filmaufnahmen machen.
Bei dem 2ten Mal als die Fehlermeldung kam hab ich sofort die Karte entnommen und wieder in die Kamera gesteckt.
Auch dann konnte wieder Gefilmt werden.

Wahrscheinlich ein Software Bug ?
Gruß aus Schleswig-Holstein
Peter

VideoKameras SD100,TMC350 Fotokameras GH5,GM5-K Objektive 15 1,7, 45 2,8 Zoom 7-14,12-35,45-175,100-300,Leica 12-60
Neu dazu das 14/140 3.5

RuderMarkus
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 29. Juni 2013, 16:57

Re: Maximale Anzahl AVCHD-Dateien erreicht

Beitrag von RuderMarkus » Samstag 29. Juni 2013, 20:38

Hallo KPH,

Schau mal hier http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=6406" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habe heute im Urlaub diese komische Meldung bekommen und das aufgenommene Video wurde nicht aufgenommen.
Anschliessend bekam ich auch Speicherkarten fehlermeldungen und Fotos wurden nicht gespeichert. :(
Ich hab die Karte gewechselt und mit der geht alles ganz normal.

Gruss
Markus

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“