Problem Premiere Elements 9

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
bonny
Beiträge: 198
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 15:15

Problem Premiere Elements 9

Beitrag von bonny » Mittwoch 18. September 2013, 19:23

Mit meiner neuen G 5 habe ich die ersten Versuche im Videobereich, das geht soweit ganz gut. Leider habe mit Premiere Elements 9 meine Pobleme. Ich möchte einfach nur
3 Clips auf DVD brennen, um anschließend den Film über ein Player am Fernseher zu sehen. Welche Einstellungen bei Premiere sind dabei zu beachten? Für Hinweise wäre ich
natürlich sehr dankbar.
Gruss Bernd
GX7, Lumix G- Vario 100-300, Pankake 1,7/20mm, Olympus 1,8/45mm, 9/18mm , 60mm, 14-150mm, Minolta MC 1,4/58mm,(will ich abgeben) 1,7/85mm

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“