microSDXC Sandisk Ultra 64Gb genug für Full HD 50p Videos?

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
samexclusive

microSDXC Sandisk Ultra 64Gb genug für Full HD 50p Videos?

Beitrag von samexclusive » Donnerstag 2. Oktober 2014, 17:28

Hallo ich wollte mir die Sandisk Ultra 64Gb Speicherkarte im microSDXC Format kaufen damit ich die Bilder direkt auf mein Smartphone kopieren kann und auch per Adapter an der Kamera nutzen kann. Ich wollte nun Fragen ob die GEschwindigkeit ausreichen für Full HD Videos mit 50 Bildern pro Sekunde ist oder ob vlt das Video stoppt nach einiger Zeit oder das Video ruckelt? Es geht um Kameras wie das Lumix G5/ G6

alex178sport
Beiträge: 128
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 20:21
Wohnort: 51xxx

Re: microSDXC Sandisk Ultra 64Gb genug für Full HD 50p Video

Beitrag von alex178sport » Donnerstag 2. Oktober 2014, 20:45

Schafft sie locker, ist eine Class 10 Speicherkarte.

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“