video über Wifi mit G70 in 4K?

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
stephanwiesner
Beiträge: 1
Registriert: Montag 4. Januar 2016, 05:45

video über Wifi mit G70 in 4K?

Beitrag von stephanwiesner » Montag 4. Januar 2016, 05:48

Hallo zusammen,
möchte meine FZ1000 mit der G70 ergänzen. Filme sehr viel für Youtube (1-Mann-Film) und nutze die Android App zum Fokussieren und zum kontrollieren, ob ich im Bild bin und so.
Das sollte mit der G70 genauso gehen? Kann mir das bitte jemand bestätigen? Nicht, dass ich dann nur noch in 720p filmen kann oder so (hat jemand behauptet, der es aber nicht sicher wusste).

Merci für die Info,
Stephan

Benutzeravatar
Fomomix
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 20:31

Re: video über Wifi mit G70 in 4K?

Beitrag von Fomomix » Mittwoch 2. März 2016, 15:52

stephanwiesner hat geschrieben:Kann mir das bitte jemand bestätigen?
Ja, kann ich. Die App funktioniert prima im Zusammenspiel mit der G70.
stephanwiesner hat geschrieben:Nicht, dass ich dann nur noch in 720p filmen kann oder so
Keine Sorge, du kannst alles aufnehmen: 4K, FHD...
Viel Erfolg!!!
Grüße
Fomomix

Benutzeravatar
AceS
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 20. März 2016, 13:01
Wohnort: Frankfurt

Re: video über Wifi mit G70 in 4K?

Beitrag von AceS » Sonntag 20. März 2016, 13:07

Falls dir eine zweite Antwort noch weiter hilft. :)
Genau unter diesen Bedingungen mache ich das auch.
Mache ebenfalls Videos für YT.
Mit der App funktioniert es ebenfalls ja :)

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“