Aufnahmemodus GH2, Firmware 1.1

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
hOlm
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 29. Oktober 2011, 19:32

Aufnahmemodus GH2, Firmware 1.1

Beitrag von hOlm » Freitag 22. Januar 2016, 02:03

Hallo zusammen

Ich habe wieder mal eine Frage welche mich sehr beschäftigt. Habe mir nun eine zweite GH2 geholt, da ich damit wirklich sehr zufrieden bin. Bei der einen habe ich jetzt nun das Update auf Firmware 1.1 gemacht.

Kann mir jemand erklären warum jetzt plötzlich im Modus 720p SH nur noch 20 Minuten angezeigt werden und es runterzählt beim filmen (16gb karte) und vorher hat es 29 angezeigt und hat zwar auch runtergezählt aber ist dann wieder auf die Ursprungs zahl zurück gesprungen. und in dem Modus H kann ich jetzt plötzlich 5 stunden filmen. hmmm...

Was zur Hölle ist da los? Habe jetzt etliche Stunden versucht dies rauszufinden...leider keine Chance.

Gruss hOlm

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“