Flackerndes Videobild

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
Naturfilmer
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 19:50

Flackerndes Videobild

Beitrag von Naturfilmer » Sonntag 3. April 2016, 18:14

Hallo,
ich flime seit Kurzem mit einer Lumix GH 4 progessiv mit 25 B/S. Bei wenig Bildinhalt habe ich ein sauberes Bild. Bei einem großen Bildinhalt und ggf. bei einem leichten ! Schwenk stelle ich dieses beschriebene unschöne Flattern fest (besonders an kleinen Ästen und Büschen !). Wie kann ich das vermeiden ? Hilft hier ggf. das Programm Nead Video ?
Vielen Dank für Eure Tipps.
Toni

Benutzeravatar
Rennradler
Beiträge: 478
Registriert: Montag 15. August 2011, 18:55
Wohnort: Hennef

Re: Flackerndes Videobild

Beitrag von Rennradler » Montag 4. April 2016, 17:09

vielleicht hifts ja weiter, wir hatten hier schon mal ein ähnliches Thema:

http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=25608

Gruß Karsten

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“