Filmen im FSH Modus

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
jimknopf
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 18:18

Filmen im FSH Modus

Beitrag von jimknopf » Samstag 25. Juni 2011, 22:17

Abend

Die Frage habe ich schon in ein anderen Thread gestellt,aber leider keine Antwort bekommen,wurde vielleich einfach überlesen darum versuche ich es hier noch einmal.
Die Videoqualitäten der GH2 werden allgemein gelobt was mir aber nicht klar ist,ob sich das möglicherweise nur auf den 24H Modus bezieht ??
Da ich den 1080i bevorzugen würde,wäre meine Frage wie es im FSH modus aussieht.Wie gut ist das Bild?
Lassen sich Fahrten aus den Auto heraus filmen ,Schwenks machen ? oder muss ich da mit Artefakten rechnen ?
Vielleicht könnte Anwender die den FSH Modus nutzen etwas dazu schreiben.

danke
jim

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“