gh2 was ist der optimale filmmodus/hack

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
rainsco
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. Januar 2017, 15:52

gh2 was ist der optimale filmmodus/hack

Beitrag von rainsco » Montag 2. Januar 2017, 17:43

hallo forum,

auf die gefahr hin das diese frage schon sehr oft gestellt wurde muss ich zu meiner verteidigung sagen das die meisten beiträge von - 2012 sind.

ich habe viel über hacks usw gelesen und immer widersprüchliche meinungen dazu gehört. was ist, stand 2017, die ideale kameraeinstellung oder hacklösung um ein 50/60fps? taugliches video mit einer gh2 auf vimeo hochzuladen?
gibt es einen hack der echte vorteile bringt? ich bin bereit mich auf 720hd zu beschränken.
ich habe dieses skate promo video von panasonic 2010 gesehn und teilweise wurden da auch einige fragen nicht beantwortet mit was die wirklich gedreht haben.


grüsse rainer

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“