Video_M Einstellung

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
Benutzeravatar
Wein49
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 10. April 2012, 08:50
Wohnort: Kössen/Tirol
Kontaktdaten:

Video_M Einstellung

Beitrag von Wein49 » Donnerstag 12. April 2012, 08:10

Guten Morgen,

ist es normal, dass in der Video-M Einstellung (LUMIX GH2) ausschließlich mit Arbeitsblende gearbeitet wird? Im Video-Belichtungsmodus habe ich "A" eingestellt. Die Arbeitsblende greift auch in den anderen Einstellungen (S, M). Auch weiß ich nicht, welcher Shutter dazu läuft, die ISO bleibt hier konstant.

D.h. beim Visualisieren (z.Bsp. Blende 22), habe ich immer einen dunklen LCD. Nicht so bei Videoaufnahmen aus den Fotopresets (kleiner Videoknopf).

Beim Vorgängermodell (GH1) arbeitete ich aus dem Fotomodus, allerdings gehackt mit 20 bis 40 MBit. Die Hackerei brauche ich mit den neuen Möglichkeiten nicht mehr.

Besten Dank.

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“