Musikvideo mit der GH2 und Nokton 25mm

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
incredible22
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 25. November 2011, 01:16

Musikvideo mit der GH2 und Nokton 25mm

Beitrag von incredible22 » Dienstag 8. Mai 2012, 14:29

Hallo zusammen!

Ich habe ein neues Musikvideo mit meiner GH2, dem Nokton 25 mm...und einer wirklich tollen Sängerin zusammen gedreht!

Geschnitten und bearbeitet wurde das Video in Premiere Pro CS5!

Freue mich über Kritik, Anregungen...und natürlich auch Lob ;-)!

Viele Grüße in die Runde

http://www.youtube.com/watch?v=ANaUQY3rJ-0
Zuletzt geändert von incredible22 am Dienstag 8. Mai 2012, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9898
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Musikvideo mit der GH2 und Nokton 25mm

Beitrag von Binärius » Dienstag 8. Mai 2012, 14:33

Da muss man sich ja extra anmelden um das Video sehen zu können. :roll:
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

FotoKunst
Beiträge: 2283
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 23:59

Re: Musikvideo mit der GH2 und Nokton 25mm

Beitrag von FotoKunst » Dienstag 8. Mai 2012, 14:40

Nöe, er hat nur den falschen Link gepostet. Ich kanns auch nicht sehen und ich bin dort angemeldet. Der Link führt ins eigene Profil hinein.

incredible22
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 25. November 2011, 01:16

Re: Musikvideo mit der GH2 und Nokton 25mm

Beitrag von incredible22 » Dienstag 8. Mai 2012, 14:43

Oh sorry...dann bitte den Link hier benutzen, wenn es bei euch nicht klappt:

http://www.youtube.com/watch?v=ANaUQY3rJ-0

FotoKunst
Beiträge: 2283
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 23:59

Re: Musikvideo mit der GH2 und Nokton 25mm

Beitrag von FotoKunst » Dienstag 8. Mai 2012, 14:47

Ist ein tolles Lied! Das Video ist zwar recht einfach gehalten, passt aber halt sehr gut zum Lied. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Song!

incredible22
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 25. November 2011, 01:16

Re: Musikvideo mit der GH2 und Nokton 25mm

Beitrag von incredible22 » Mittwoch 9. Mai 2012, 19:48

Vielen Dank!!!

Benutzeravatar
Paddy_Berlin
Beiträge: 530
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 22:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Musikvideo mit der GH2 und Nokton 25mm

Beitrag von Paddy_Berlin » Mittwoch 9. Mai 2012, 22:27

Also ich finde das Video sehr schön. Es transportiert die Stimmung des Liedes perfekt... Auch das kleine Gimmick, dass die Funken im Feuer fliegen, wenn das Lied einen Auftakt erfährt, gefällt mir sehr gut.
Ich bin wirklich begeistert, was "unsere" kleine Kamera so kann.

Was mir negativ aufgefallen ist, ist dass die Sängerin leider etwas zu sehr im Gesicht glänzt. Das trübt das Gesamtbild schon, weil sie halt einfach ein bisschen "speckig" aussieht... ich hoffe das war OK, aber Du wolltest ja knstruktive Kritik.

incredible22
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 25. November 2011, 01:16

Re: Musikvideo mit der GH2 und Nokton 25mm

Beitrag von incredible22 » Mittwoch 9. Mai 2012, 23:02

He...vielen Dank für das Lob und die Kritik! Dafür soll so ein Forum wie hier ja auch sein! Leider ist uns das Glänzen im Gesicht erst hinterher beim Durchgucken der Takes aufgefallen! Alles so wunderbare Fehler....aus denen man lernt ;-)!

Benutzeravatar
DieterChristian
Beiträge: 284
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 22:06
Wohnort: Graz

Re: Musikvideo mit der GH2 und Nokton 25mm

Beitrag von DieterChristian » Sonntag 13. Mai 2012, 10:57

Hallo!

Sehr schönes Lied. Stimmig ausgeleuchtet. Mir persönlich ist ein Bisschen zu wenig los - zu wenig erzählte Geschichte. Das Glänzen ist mir nicht ungut aufgefallen.
Dafür sind mir die großen Einstellungen zu weitwinkelig. Da wäre eine Portraitbrennweite schöner gewesen.

LG Dieter

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“