Vidoes zusammen fassen mit Photofunstudio ?

Bewegte Bilder mit der FZ-, TZ-, LX-Reihe und anderen Kompakten von Panasonic: Hier tauscht Ihr Euch aus.
Antworten
Anja
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2013, 10:47

Vidoes zusammen fassen mit Photofunstudio ?

Beitrag von Anja » Mittwoch 23. Januar 2013, 17:01

Hallo,

so, bekomme es jetzt endlich hin, dass alle Videos imOrdner auch im Photofunstudio 8.1 E angezeigt werden.
Nun würde ich, nachdem ich einige kleine Videosequenzen geschnitten habe, diese zu einem einzigen Video zusammenfassen.
Kann mir jemand erklären, wie das geht. Habe es bisher nicht herausgefunden.

Gruß

Anja

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20139
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Vidoes zusammen fassen mit Photofunstudio ?

Beitrag von videoL » Mittwoch 23. Januar 2013, 19:49

Hallo Anja,
mit Photofunstudio 8.1 E habe ich keine Erfahrung.
Aber bei einigen Programmen funktioniert Folgendes:
Video 2 im Programm öffnen/laden und kopieren (u.U. in die Zwischenablage)
Video 1 laden Video 2 einfügen, evtl. aus der Zwischenablage.
Das Video aus 1 + 2 unter neuem Namen abspeichern.
Dann wie vor.
Hoffentlich kann Dir Jemand aus dem Forum besser helfen, der auch mit Photofunstudio 8.1 E arbeitet.
Viel Erfolg wünscht Bild videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix Kompaktkameras“