Probleme Einstellung AVCHD Funktion bei Lumix FZ 200

Bewegte Bilder mit der FZ-, TZ-, LX-Reihe und anderen Kompakten von Panasonic: Hier tauscht Ihr Euch aus.
Antworten
Milvus
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 17. Februar 2013, 13:25

Probleme Einstellung AVCHD Funktion bei Lumix FZ 200

Beitrag von Milvus » Sonntag 17. Februar 2013, 22:08

Hallo,bin seit diesem Wochenende Besitzter dieser tollen Kamera(Einsteiger)
habe mir auch das tolle Buch gekauft,vieles sofort eine Hilfe,nur ein Problem bei der Einstellung des Formates AVCHD in der Video Funktion.

Egal welche Funktion ich einstelle,immer wenn ich dann im Menü Video die Aufnahme verändern will von MP4 auf AVCHD ,kann ich dort nichts verändern.,dieser Punkt ist immer
Grau,so das ich nichts machen kann,das ist doch unnormal,auch der Punkt darunter bei Aufn.Qual.ist Grau...

Kann ich das noch selber beheben,oder Kamera zurück?

Hoffe auf Eure Hilfe.

Grüße aus Lippe
Heiko

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20034
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Probleme Einstellung AVCHD Funktion bei Lumix FZ 200

Beitrag von videoL » Montag 18. Februar 2013, 14:38

Hallo Heiko,
stecke eine SD Card ein,
Modusrad auf P
Menü ein
Auf Kamerasymbol gehen
dann nach rechts usw.
Gruß Bild videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix Kompaktkameras“