FZ150 - Video mit Timer/Fernauslöser -Intervallaufnahme-

Bewegte Bilder mit der FZ-, TZ-, LX-Reihe und anderen Kompakten von Panasonic: Hier tauscht Ihr Euch aus.
Antworten
zoki
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 20:07

FZ150 - Video mit Timer/Fernauslöser -Intervallaufnahme-

Beitrag von zoki » Donnerstag 25. April 2013, 17:01

Hallo zusammen,

ich habe mir diesen Timer/Fernauslöser von JJC bestellt,
http://www.amazon.de/dp/B003PNTBT0/ref= ... 1_M3C_dp_1

weil mich diese Beschränkung von 30 Minuten etwas nervt,
nun kann man da einen beliebeigen Intervall einstellen, Foto wie Video,
z.B 20 Minuten Videolänge

-die Aufnahme startet, nimmt 20 Min. auf, pausiert aber wieder für 20 Min., und nimmt dann wieder für 20 Min. auf, usw.
-also egal was ich als Länge einstelle diese Zeit nimmt er sich auch als "Auszeit"

nicht das was ich gerne hätte, ich möchte
z.B. 29 Minuten Aufnahmelänge einstellen, dann meinetwegen 5 Sekunden Pause, um der Kamera
Zeit zu geben das Aufgenommene auf SD zu speichern, dann wieder weitere Aufnahme für 29 Min. usw.

kurz um: habe keine Lust alle 30 Minuten wieder auf den Knopf drücken zu müssen

jetz hab ich mich die letzten Tage quasi kaputt-gegoogelt, weil ich nicht weiß wonach genau ich suchen muss,
Timer mit "asynchronem-Intervall" ?

gibts das überhaupt ?

vielleicht kann mir HIER jemand nen Tip geben,
wäre echt nett

Gruß
Zoki

zoki
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 20:07

Re: FZ150 - Video mit Timer/Fernauslöser -Intervallaufnahme

Beitrag von zoki » Donnerstag 25. April 2013, 18:20

NACHTRAG

vergass zu erwähnen daß ich nach einem NEUEN Timer/Fernauslöser frage,
der die Funktionen hat die ich brauche.

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix Kompaktkameras“