Mp4 schneiden

Bewegte Bilder mit der FZ-, TZ-, LX-Reihe und anderen Kompakten von Panasonic: Hier tauscht Ihr Euch aus.
lassy1
Beiträge: 917
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2011, 17:19

Re: Mp4 schneiden

Beitrag von lassy1 » Dienstag 18. Oktober 2011, 16:53

hallo ximul

so richtig verstehe ich nicht was du vor hast, du kannst doch mit der mitgelieferten software (photofunstudio) das video auf den pc kopieren und dort, wenn auch etwas "einfach" bearbeiten, das schneiden hat ja nichts mit dem format des videos zu tun, oder nutzt du eine
bestimmte software
Schöne Grüße
lassy

G81 (14-140), 12-35, 100300; TZ61, Stativ: Sirui T1204X; Kugelkopf: Sirui K-10X [/color]

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20034
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Mp4 schneiden

Beitrag von videoL » Sonntag 23. Oktober 2011, 09:53

Hallo xymul,
probiere es doch einmal mit der kostenlosen Testversion von MAGIX VIDEO DELUXE MP aus dem Internet bei MAGIX
Ich habe das Programm und es erkennt vieles, will aber die Dateien auf einer Festplatte haben und kopiert sie dann in einen speziellen Ordner.
Da ich aber noch keine FZ150 habe, kann ich es nicht ausprobieren. Schick mir doch einmal eine ganz kurze Szene übers Forum per E-mail.
Gruß videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix Kompaktkameras“