FZ1000 - Focus Pulling

Bewegte Bilder mit der FZ-, TZ-, LX-Reihe und anderen Kompakten von Panasonic: Hier tauscht Ihr Euch aus.
Antworten
krabbetje
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 8. August 2014, 07:49
Wohnort: NRW

FZ1000 - Focus Pulling

Beitrag von krabbetje » Freitag 8. August 2014, 08:21

Hallo,

Ich habe ein FZ200, aber Ich interessiere mich für den Kauf der FZ1000, die Videofunktionen sind für mich wichtig.
Ist es möglich, mit dem manuellen Fokus „Focus Pulling“ ähnlich wie im folgenden Video zu erzielen:

http://vimeo.com/99010623" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Wieviel Umdrehungen braucht der Focusring um von 1 Meter bis endlos scharf zu stellen?
Mir ist bewusst das mit ein 4/3 Kamera in Kombination mit ein manuelle Linse z.B. Norton 25mm
dies möglich ist, aber möchte lieber ein Bridgekamera haben (all in one package).
Danke für eine Antwort im Voraus

beste Grüße
Ron
Panasonic DMC-G6 & DMC-GX7 - Panasonic 14-140 mm II/ Voigtländer Nokton 25 mm f0.95 / Olympus 9-18 mm

https://www.youtube.com/user/dutchie1263/videos

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix Kompaktkameras“