FZ1000 - Puto Production - Die Mauerpark Trommler

Bewegte Bilder mit der FZ-, TZ-, LX-Reihe und anderen Kompakten von Panasonic: Hier tauscht Ihr Euch aus.
Antworten
Benutzeravatar
ollieh
Beiträge: 533
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2013, 09:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FZ1000 - Puto Production - Die Mauerpark Trommler

Beitrag von ollieh » Montag 29. September 2014, 15:45

Puto Production: Percussive Electro Trance aus Berlin Kreuzberg.

Die Truppe aus Berlin spielt Electrobeats gemischt mit traditionellen Rhythmen. Trance-Tanz-Ekstase zum Loslassen und ausrasten.
Ich habe die beiden am 28.09.2014 zum ersten Mal im Mauerpark gesehen und gehört. Da geht richtig die Post ab.

Die beiden haben was drauf, und bringen die maßen in Ekstase, wie man im Video ja gut sehen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=2I9YZkL9ex4" onclick="window.open(this.href);return false;

​Gruß Oliver

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix Kompaktkameras“