Wiedergabeproblem und Einfrieren der Kamera

Bewegte Bilder mit der FZ-, TZ-, LX-Reihe und anderen Kompakten von Panasonic: Hier tauscht Ihr Euch aus.
Antworten
karl lezak
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 1. März 2015, 19:16

Wiedergabeproblem und Einfrieren der Kamera

Beitrag von karl lezak » Sonntag 1. März 2015, 19:26

Hallo, bin neu im Forum
Habe auf meiner LX 100 einige Fotos und 4 K Videos aufgenommen.
Beim Betrachten der Bilder und Videos kann ich über einebestimmte Video Aufnahmen nicht weiter. Diese Aufnahme kann ich auch nicht ansehehen (am TV aber schon, und auch auf einer karte, auf die ich diese Dateien kopiert haben).
Es läßt sich, sobald ich an diese Stelle kommen, die Kamera auch nicht weiter bedienen - auch nicht ausschalten. Es hilft nur den Akku raus nehmen. Dann gehts wieder. Aber bei der selben Datei immer wieder dasselbe Problem.
Aufnahme auf einer U3 San Disk 32 Gb. Karte ist bei weitem nicht voll.
Weiß nicht, obs an der Kamera liegt, oder an der Karte.
Sonst ist alles o.k. Auch weitere Aufnahmen auf der Karte funktionieren problemlos.
Danke, falls jemand eine Antwort weiß oder dieses Problem selbst hat.
L.G aus Wien
Karl

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix Kompaktkameras“