Externes Mikro einstellen

Bewegte Bilder mit der FZ-, TZ-, LX-Reihe und anderen Kompakten von Panasonic: Hier tauscht Ihr Euch aus.
Antworten
gruenerapfel
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 7. August 2015, 15:19

Externes Mikro einstellen

Beitrag von gruenerapfel » Samstag 8. August 2015, 12:11

Hallo Leute.
Habe mir das Rode Rycote VideoMic für meine Lumix DMC FZ-200 zugelegt und heute zum ersten mal ausprobiert.
Wenn ich das Mikro bloß so anstecke merke ich eigentlich gar keinen Unterschied zum internen Mikro. Im Menü finde ich auch keine Option, wo ich den Pegel einstellen kann.
Liegt höchstwahrscheinlich an meiner Unfähigkeit :?
Könnt ihr mir evt. weiterhelfen, wo oder wie ich das Mikro einstellen kann, dass es nicht so rauscht.

Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix Kompaktkameras“