Seite 1 von 1

Mistwetter ? Für mich und die FZ 1000 kein Problem

Verfasst: Dienstag 1. März 2016, 09:43
von videoL
Hallo Fans, Bild
bei 14 Tagen Winterurlaub waren dieses Jahr 3 Tage Mistwetter.
Es mußte ja aber auch mal schneien. Also die FZ 1000 geschnappt und los.
Ich bin mit dem Auto bis Flading ans Ende vom Ratschingser Tal gefahren.
Dort steht eine kleine Kapelle. Auf der Rückfahrt habe ich bei schönen Motiven
einen Filmstopp gemacht.
Zieht euch einen Anorak an, deckt die Tastatur ab, und kommt mit. :lol:
Schneetreiben 01 verkleinert.jpg
Schneetreiben 01 verkleinert.jpg (433.42 KiB) 5129 mal betrachtet
Hier geht es zum Video, bitte 1080p aktivieren.
https://youtu.be/LZuVt3q4OoM" onclick="window.open(this.href);return false;
Viele Grüße Bild videowilli

Re: Mistwetter ? Für mich und die FZ 1000 kein Problem

Verfasst: Dienstag 1. März 2016, 10:40
von lomix
mit so ´nem Film als Tageseinstieg versaust du mir den ganzen Tag! :( :( :( :lol:
Hier lacht eben beim Frühstück die Sonne, wie kalt es ist, ist mir egal, Hauptsche, mein Kaffee ist heiß !
Gruss nach Berlin!
Bitte fahr´mal in die Karibik!!! :D

Re: Mistwetter ? Für mich und die FZ 1000 kein Problem

Verfasst: Dienstag 1. März 2016, 11:00
von basaltfreund
wieso Mistwetter??.......ist doch tolles Winterwetter :D :D :D

Re: Mistwetter ? Für mich und die FZ 1000 kein Problem

Verfasst: Dienstag 1. März 2016, 11:24
von winterhexe
als mitfahrerin standen mir die haare zu berge :o und ich bangte zwischendurch um leib und leben der spärlichen fussgänger/wanderer :mrgreen:

aber schön eingefangen alles :D

besonders interessant fand ich in der kleinen kapelle das gegensätzliche: nämlich den einen einzelnen modernen gegenstand der heutigen zeit: gleich beim reinkommen links auf der fensterbank diese plastikblume in grellem grün und rot :lol:

gruss hermine...

der film kann mich nicht schocken, draussen scheint die sonne und die vögel lärmen anders... :)

Re: Mistwetter ? Für mich und die FZ 1000 kein Problem

Verfasst: Dienstag 1. März 2016, 15:44
von ExtraKeks
Da bin ich ja froh, dass ich drinnen im geheizten Raum sitze. Das Wetter im Video sieht nicht gemütlich aus und verleitet dazu die Heizung was höher zu stellen. ;)
Drei Tage Mistwetter innerhalb von 14 Tagen Urlaub, ist im Winter eine akzeptable Quote.

Schönes Video, Wilfried. Danke fürs zeigen.

Re: Mistwetter ? Für mich und die FZ 1000 kein Problem

Verfasst: Dienstag 1. März 2016, 15:59
von Dieter T.
Hallo Willi, die Bobfahrt hat was :D nur in den Kurven habe ich die Augen zu gemacht 8-)
Wieder tolle Bilder in toller Dramaturgie :D

Re: Mistwetter ? Für mich und die FZ 1000 kein Problem

Verfasst: Dienstag 1. März 2016, 16:48
von The Trumpet
Wieder ein tolles Willi-Video!
Bisschen Schneewetter muß im Winterurlaub schon sein - und du hast es optimal genutzt!
Bin nicht mal nass geworden! :mrgreen:

Re: Mistwetter ? Für mich und die FZ 1000 kein Problem

Verfasst: Mittwoch 2. März 2016, 09:13
von murphy
Moin Willi,
deinen Einweisungen folgend, schönes Wetter kann jeder, aus "Mistwetter" das Beste herauskitzeln, kannst du!
LG aus SGH Iris

Re: Mistwetter ? Für mich und die FZ 1000 kein Problem

Verfasst: Mittwoch 2. März 2016, 09:23
von Konrad-99
Willi,da hast Du den inneren Schweinehund überwunden und bist beim
Sauwetter zum Filmen aus dem warmen Zimmer raus gegangen.
Das Ergebnis ist gelungen.

Re: Mistwetter ? Für mich und die FZ 1000 kein Problem

Verfasst: Mittwoch 2. März 2016, 10:51
von videoL
Hallo Fans, Bild
es freut mich, dass ihr bei dem Mistwetter mit mir durch das Ratschingser Tal gefahren seid.
Vielen Dank für euer Feedback.

@ Lothar: ein Vorschlag meinerseits: du finanzierst mir 14 Tage Karibik
um ein Video zu drehen und ich schenke dir einen Thermokaffeebecher. .Bild

@ Michael: das Wetter war doch zum Filmen ok. Im Winter muß es ja auch schneien. .Bild

@ Hermine: da brauchst du keine Angst um die Wanderer haben. Sie haben überlebt.
Es sah schneller aus, als ich gefahren bin. So wie die Steilhänge im im Film auch
immer flacher aussehen. Wiederholt ist mir aufgefallen, dass in abgelegenen
Kapellen Kunstblumen stehen. .Bild

@ Thomas: Mistwetter hin oder her, es kommt darauf an was man macht. .Bild

@ Dieter: du kannst die Augen wieder auf machen, die "Bob"fahrt ist zu Ende.
Konnte ja auch nicht viel passieren, links Leitplanke, rechts Felsen.
Alle gut angekommen. .Bild

@ Susi: genau, ohne Schnee ist es kein Winterurlaub. Da muß es schon mal schneien. .Bild

@ Iris: ich hoffe, dass ich mit dem Video auch andere Foris zum Fotografieren / Filmen
bei Mistwetter animieren konnte. Es ist machbar. .Bild

@ Konrad: War noch ein Schweinehundwelpe. Ist ganz schnell überwunden worden. .Bild

Nun freut euch schon mal auf das 4. Ulaubsvideo.
Viele Grüße Bild videowilli

Re: Mistwetter ? Für mich und die FZ 1000 kein Problem

Verfasst: Mittwoch 2. März 2016, 19:41
von Dietz
Hi Willi,
ich habe erst gedacht, ich kriege das Shining. :shock:
Aber Gott sei Dank tauchten dann doch noch Menschen auf und der Schnee ließ nach. :D

Re: Mistwetter ? Für mich und die FZ 1000 kein Problem

Verfasst: Donnerstag 3. März 2016, 08:37
von videoL
Hallo Dietz,
Danke für das Mitfahren
So schlecht bin ich doch nicht gefahren, dass du Angst haben mußtest.Bild
Aber da gebe ich dir Recht, für Sonnenanbeter ist das Wetter der reinste Horror.
Viele Grüße Bild videowilli