Lumix FZ300

Bewegte Bilder mit der FZ-, TZ-, LX-Reihe und anderen Kompakten von Panasonic: Hier tauscht Ihr Euch aus.
Antworten
Löwe66
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 15:44

Lumix FZ300

Beitrag von Löwe66 » Freitag 29. Juli 2016, 12:57

Hallo Lumix Freunde,
diese FZ300 soll Spritzwassergeschützt sein. Stimmt das'? Wieviel Regen hält die Kamera wirklich aus. Ich möchte bei normalem Regen in der freien Natur (Wald) Tiere fotografieren. Mit welchen Einschränkungen muss ich leben :roll:
Auch hinsichtlich der Bildqualität wäre eine ehrliche Auskunft schön.
Ich schwanke zwischen einer GX8, G70 und dieser FZ300. Ein schneller AF wäre für Tieraufnahme sehr gut.
Ein großes Danke an die User die mir antworten!
;)
Löwe66

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20038
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Lumix FZ300

Beitrag von videoL » Sonntag 31. Juli 2016, 07:37

Hallo Löwe,
zuerst herzlich Bild im Forum.
Deine Frage ist evtl. im falschen Forum, hat ja nichts mit Video zu tun.
Daher wohl keine Antworten bisher.
Zur FZ 300 kann ich dir leider nichts sagen, da ich diese Kamera nicht habe.
Bin der Meinung, normaler Regen ist schon mehr als Spritzwasser.
Ich gehe mit meiner FZ 1000 auch bei Regen filmen.
Kommt in einen Frischhaltebeutel.
http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php ... egenschutz" onclick="window.open(this.href);return false;"
Eleganter wäre natürlich eine Regenschutz für Kameras.
Gibt es, mußt du mal googeln.
Viele Grüße Bild videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix Kompaktkameras“