Festival of Lights 2016

Bewegte Bilder mit der FZ-, TZ-, LX-Reihe und anderen Kompakten von Panasonic: Hier tauscht Ihr Euch aus.
Antworten
Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20040
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Festival of Lights 2016

Beitrag von videoL » Dienstag 15. November 2016, 22:50

Hallo Fans, Bild
nach der Sandmalerei von "Berlin leuchtet " nun etwas vom "Festival of Lights" 2016.
Es würde mich interessieren wie das Video auf einem 4K Monitor oder Smart TV ankommt.
Ich hatte das Video als 4K MP4 Videodatei zu You Tube hochgeladen.
Hier der Link zum video:
https://youtu.be/T6nTChCxQ98" onclick="window.open(this.href);return false;
Eine Frage noch, was findet ihr besser ?
Einfach nur den Link hier einstellen oder doch ein extrahiertes Bild zeigen.
Viele Grüße Bild videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24748
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Festival of Lights 2016

Beitrag von Guillaume » Mittwoch 16. November 2016, 12:43

Einfach hier nur den Link einstellen ist schon in Ordnung, da wir ja sowieso bei YouTube landen. Da ich keinen 4k Bildschirm habe, kann ich zu der Technik nichts sagen. Aber auf meinem HD Monitor sehe ich ein brillantes Video.
Das sind ja enorm aufwendige Motive, die Du eingefangen hast. Durch Deine ruhige Kameraführung und die unaufgeregten Schnitte gibst Du den Motiven auch ausreichend Raum, sich zu entfalten. Das gefällt mir und manchmal fühlte ich mich an meine Zeit in einer WG erinnert, als wir unsere Dias und Super 8 Filmchen auf die gegenüberliegende Hauswand projiziert hatten - erste stümperhafte Versuche von "Hamburg Eppendorf leuchtet" :)
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Festival of Lights 2016

Beitrag von basaltfreund » Mittwoch 16. November 2016, 13:00

Bin bei Peter, "Einfach hier nur den Link einstellen ist schon in Ordnung, da wir ja sowieso bei YouTube landen"
4K kann ich auch nicht ansehen aber in 2K ist es auch schön anzusehen :D :D :D
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20040
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Festival of Lights 2016

Beitrag von videoL » Donnerstag 17. November 2016, 09:53

Hallo Peter und Michael,
dann werde ich weiterhin nur den Link einstellen.
Bin mal gespannt, ob sich noch jemand mit einem 4K Monitor / Gerät meldet.
Also bei mir ist die BQ auf meinem FHD Monitor auch sehr gut.
Ich bin immer wieder überrascht, wie sich die FZ 1000 bei wenig Licht macht.
Habe mir gestern unter den Vorwand evtl. ein 4K TV zu kaufen,
das Video auf einem großen 4K TV angesehen.
War erstaunlich gut, auch abhängig vom Motiv.
Der Fernsehturm mit > We love Berlin < war nicht so toll.
Viele Grüße Bild videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix Kompaktkameras“