Beitrag Sonntag 26. Februar 2017, 18:22

FZ1000 Geräusch im MAGIX Video deluxe wegfiltern?

Das Betriebsgeräusch, das hier so oft erwähnt wird (und laut Beispiele im youtube auch im Film hörbar ist - ich habe noch keine FZ1000), könnte man ja im MAGIX Video deluxe weglöschen:
Clip in der Timeline selektieren - Effekte - Audio Objekt Effekte - Audio Cleaning - Störgeräuschbefreiung - De Noiser - Erweitert
Hier kann man einen Clip allein mit dem Störgeräusch abspielen und das Geräusch audiomäßig aufnehmen.
Dann bei jedem echten Filmclip subtrahieren lassen.
Ich habe das schon öfter probiert und es funkt ziemlich gut.

Hat das ein MAGIX User schon bei einem FZ1000 Videoclip probiert?

Gruß
aries13
Danke und viele Grüße
aries13
_______________________________________________________________
FZ150, 0,7x WW_Konverter, MAGIX Video deluxe 2016 Premium