Aufgenommenes Video auf meiner TZ 25 ansehen.

Bewegte Bilder mit der FZ-, TZ-, LX-Reihe und anderen Kompakten von Panasonic: Hier tauscht Ihr Euch aus.
Antworten
günnifred
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 18:33
Wohnort: Geestland

Aufgenommenes Video auf meiner TZ 25 ansehen.

Beitrag von günnifred » Montag 27. August 2012, 21:05

Hallo liebe Superzoomer,
ich bin neu hier und das erste Mal in einem Forum mit einem Beitrag aktiv.
Ich habe mir nach dem enttäuschenden Fehlkauf der TZ 22 die TZ 25 gekauft, mit der ich sehr zufrieden bin.
Da ich mit "Der Kleinen" aber nur fotografieren wollte, habe ich mich mit der Handhabung der Kamera für Videoaufnahmen nicht weiter befasst. Ich habe lediglich behalten, das der kleine Knopf mit dem roten Punkt die Video Aufnahmefunktion auslöst.
Vor kurzem habe ich auf einer Hochzeit dann doch diesen Knopf gedrückt.
Jetzt möchte ich gerne meinen Vide Clip auf der Kamera ansehen. Wie geht das?
Ich habe im Buch zur Kamera und in den Forumsbeiträgen gesucht aber nichts gefunden.
Vielleicht habe ich die passende Antwort nur übersehen.
Über einen Tipp oder Hinweis würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Günni

Benutzeravatar
Wildfire
Beiträge: 385
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 10:37
Wohnort: am Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Aufgenommenes Video auf meiner TZ 25 ansehen.

Beitrag von Wildfire » Montag 27. August 2012, 23:50

Du musst, da wo du die Bilder anschaust, die Taste nach oben vom steuerkreuz drücken um das Video zu starten.
...und immer still halten, sonst wirds verwackelt !
gruß Wildfire

meine Fotos auf Pressanyke.de
Suche ständig defekte Kameras als Ersatzteilspender !.

günnifred
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 18:33
Wohnort: Geestland

Re: Aufgenommenes Video auf meiner TZ 25 ansehen.

Beitrag von günnifred » Mittwoch 29. August 2012, 11:52

Moin Wildfire, :D
vielen Dank für Deine Antwort.
Werde ich nachher ausprobieren.
Viele Grüße
Günni

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix Kompaktkameras“