Ein neuer aus Hessen

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
hrxxlight
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:05

Ein neuer aus Hessen

Beitrag von hrxxlight » Donnerstag 16. Februar 2017, 11:12

Hallo aus Hessen,

Ich bin der Ben aus Mittelhessen und lese hier schon seid einiger Zeit mit, jedoch war es nun an der Zeit mich zu registrieren, weil ich ein paar Fragen habe.
Angefangen habe ich mit eine LUMIX GF1 gefolgt von der GF2. Zuletzt habe ich mir dann eine G6 angeschafft, mit der ich sehr zufrieden war. Hauptrichtung habe ich die Kameras für meinen Blog zum fotografieren und ein paar Videoaufnahmen genutzt.

Beste Grüße

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6394
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Ein neuer aus Hessen

Beitrag von cani#68 » Donnerstag 16. Februar 2017, 15:01

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der G6. ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

hrxxlight
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:05

Re: Ein neuer aus Hessen

Beitrag von hrxxlight » Montag 20. Februar 2017, 00:30

Danke aber leider macht die Kamera seid dem Wochenende kein Mux mehr. Geht nicht mehr an. Werde sie wohl einschicken müssen.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“