Ein Neuer aus dem Rheinland

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Johnboy
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 15:29

Ein Neuer aus dem Rheinland

Beitrag von Johnboy » Donnerstag 30. Mai 2013, 15:40

Hallo Leute,

vor gut 2 Monaten habe ich mir die Lumix G5 mit Vario PZ-Kit 14-42 gegönnt weil mir das Fotografieren mit den "einfachen Dingern" einfach nicht mehr genu war.
Danach habe ich dann noch brav das Buch von Frank Späth gekauft. Meine Entscheidungen zum Kauf habe ich nicht bereut.
Nun suche ich noch ein oder zwei "bezahlbare" Objektive für den Mittleren- und den Telebereich sowie einem guten ext. Blitz.

Nachdem ich hier im Forum schon ein wenig gestöbert habe, tediere ich zum neue 14-140 (3.5) und dem 100-300.
Über Hinweise und Rat zu Alternativen freue ich mich.

So bis bald in anderen Threads

Johnboy ;)
Panasonic Lumix G5; Pana Vario X PZ 14-42; Pana 14-140mm F3,5-5,5 Asph.; Pana 100-300mm; Oly. M.Zuiko 45mm; Oly. FL-600R

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Ein Neuer aus dem Rheinland

Beitrag von grinsinnelins » Donnerstag 30. Mai 2013, 16:13

Hi Johnboy, Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns, tja übrigenz gute Wahl dann bist Du von

28mm kb bis 600mm kb ausgrüstet, der Rest ist dann noch ein wenig Spielerei :lol: :mrgreen: :idea:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“