von Nikon zu Panasonnic

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Moniboe
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 20:14

von Nikon zu Panasonnic

Beitrag von Moniboe » Mittwoch 12. Juni 2013, 08:39

MoniBoe die Neue


Hey , seit gestern bin ich nun unter euch.
habe mir nach länger Überlegung die Gh 3 gekauft mit dem 12-35 Lichtstärke 2,8 Objecktiv von Panasonic.
Bin eigentlich seit ich 13 Jahre alt war mit Nikon verbunden, doch als ich nun für meine Nikon D200 einen Ersatz suchte blieb ich nun an der Gh3 hängen, weil ich mit dem Part auch Filmen zu können , die Eierlegende Wollmilchsaz gefunden habe.
Seit einem guten Monat stelle ich mich nun um.
hätte nie gedacht , das ich der Marke Nikon mal untreu werden würde.
mich beschreibe ich mal als Natur janky und die Tier und Naturfotography ist mein leben. nun möchte ich auch noch tolle Filme mit meiner lummy machen.

ich kann auch mit einer HomePages glänzen ...

http://www.moniboe-Klick.de" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

und wenn man auf Youtube Moni Böger in die Suche eingibt kann man schon ein paar Filme von mir sehen.
allerdings noch keine mit der Gh3

Ich habe ein Revir in Oldendorf/ Luhe dort bin sehr oft sitze auf dem Hochzitz und beobachte viel.
Nun werde möchte dort auch Filmen, doch dazu habe ich natürlich auch noch viele, viele Fragen.

das Buch habe natürlich schon ... :+)

Benutzeravatar
Biggi 61
Beiträge: 1740
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: von Nikon zu Panasonnic

Beitrag von Biggi 61 » Mittwoch 12. Juni 2013, 10:33

Hallo Moni,
herzliches Willkommen.
Schön, dass du hierher gefunden hast.
Viel Spaß hier im Forum.
Viele Grüße
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9966
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: von Nikon zu Panasonnic

Beitrag von Binärius » Mittwoch 12. Juni 2013, 10:35

Herlich willkommen und...
Halali!!!
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“