Facebook Foto-Seite

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
ich04
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 15:28

Facebook Foto-Seite

Beitrag von ich04 » Samstag 22. Juni 2013, 13:55

Hallo an alle,

ich gebe mal meine Foto Seite auf Facebook bekannt.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mal vorbei zu schauen und die Seite zu liken ;) Ich würde mich auch da freuen, wenn man mir Verbesserungsvorschläge mitteilt.
https://www.facebook.com/pages/ARO-Foto ... 453?ref=hl" onclick="window.open(this.href);return false;

Falls es noch mehr hier gibt die solche Seiten haben.... ich komme gerne gucken um zu lernen :idea:

LG Ariane
Lumix FZ 200 • Raynox dcr-250 • Raynox dcr-150

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“