Neuvorstellung aus Österreich

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
miraculix
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2013, 14:04

Neuvorstellung aus Österreich

Beitrag von miraculix » Donnerstag 11. Juli 2013, 14:27

Grüss Euch, miteinand' !

Ich habe mir gestern die TZ25 gekauft und habe soeben dieses Forum entdeckt :)

Benötige "das Ding" - hobbymässig - für Landschafts- und Haustieraufnahmen und auch für den einen od. anderen Schnappschuß bei Offroad-Veranstaltungen.

...schätze, es wird nicht lange dauern und ich werde Euch mit diversen Fragen "bombardieren" ;)

...sodala, jetzt lese ich mich mal' ein hier ... 8-)

Benutzeravatar
Biggi 61
Beiträge: 1740
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Neuvorstellung aus Österreich

Beitrag von Biggi 61 » Donnerstag 11. Juli 2013, 16:19

Hallo miraculix,
herzlich Willkommen und Glückwunsch zur TZ25.
miraculix hat geschrieben:...sodala, jetzt lese ich mich mal' ein hier ... 8-)
...und das ist eine gute Idee :lol:

Viele Grüße
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm

miraculix
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2013, 14:04

Re: Neuvorstellung aus Österreich

Beitrag von miraculix » Mittwoch 12. April 2017, 17:21

Grüß Euch, miteinand' !

Ich war ja schon ewig nicht mehr hier im Forum drin :o - das wird sich aber ändern (soll keine Drohung sein) :lol: . Gestern habe ich mir die FZ300er gekauft - bisher lediglich den Akku geladen und die SD-Card eingelegt und ein wenig die Kurz-Bedienungsanleitung "überflogen" und ganz kurz (hatte bisher noch keine Zeit gefunden) via CD ein bissl' geschmökert.

In nächster Zeit werde ich mich hier mal' einlesen ;) - und öfters (!) vorbei schaun' - nicht so spärlich wie "damals" (2013 - "Kurzbesuch") ;)

LG aus dem Wein4tel (Niederösterreich)

miraculix
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2013, 14:04

Re: Neuvorstellung aus Österreich

Beitrag von miraculix » Donnerstag 13. April 2017, 08:12

Noch eine Kurzinfo meinerseits in Punkto "fotografische Vorlieben". Haustiere habe ich mittlerweile leider keine mehr (aber das ist eine andere Geschichte);
Ich benötige die Kamera für g'scheite Fotos bei diversen Offroad-Veranstaltungen und für Tier- und Landschaftsaufnahmen auf meinen Ausflügen und ausgedehnten Wanderungen.

LG v. Peter

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“