Problemkind...

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
DrillQueen
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2013, 18:43

Problemkind...

Beitrag von DrillQueen » Mittwoch 9. Oktober 2013, 20:13

Guten Abend,
ich weiß es ist nie ein so guter Start wenn man gleich mit einen Problem-Thread anfängt, wie ich hier, aber ich weiß echt nicht an wen ich mich sonst wenden soll?! In meinem Bekanntenkreis gibts nicht wirklich Fotographen und googeln hat mir erstmal gar nichts gebracht :-(
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich würd mich freuen ;)
Dankeschön schonmal,
Börni

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“