Servus, ich bin der Neue

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Hobbyfoto64
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 2. September 2015, 11:05

Servus, ich bin der Neue

Beitrag von Hobbyfoto64 » Mittwoch 2. September 2015, 11:32

8-) ich bin ein ehemailiger NIKON Fotofierer und habe es getan:
Erstens zu Panasonic gewechselt und Zweitens eine Bridgekamera, die FZ1000 !!

Bin nicht mehr wirklich jung, füle mich aber auch nicht alt, stehe auf schnelle Autos, Rock und Bluesmusik und ........ schöne Fotos.

Das ist jetzt ein echtes Experiment, meine erste Bridge und - ganz ohne Spiegel-, meine fotografischen Vorlieben kann ich so exakt gar nicht definieren,
- eher wenig Makro
- viel Motivgestaltung (Schärfe/Belichtung/Blitz)
- viel Natur
- viel Szene spontan (Sport, Tier, Familie, etc.)

Meine Ausstattung ist jetzt eher bescheiden, aber aller Anfang... :D,

ich freue mich auf eure Tipps und bin gespannt auf den Austausch in diesem Forum,
also gehen wirs an,

;)

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Servus, ich bin der Neue

Beitrag von basaltfreund » Mittwoch 2. September 2015, 11:38

Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum!!!
Wir freueun uns auf deine Erfahrungsberichte betreffs FZ1K und deine Bilder!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
knipsonkel
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 27. August 2015, 23:44

Re: Servus, ich bin der Neue

Beitrag von knipsonkel » Donnerstag 3. September 2015, 09:49

Moin,

noch jemand, der die DSLR hinter sich gelassen hat, wie schön! ;)

Viel Spaß mit der neuen Kamera (an den fehlenden Spiegelschlag gewöhnt man sich ganz schnell.. :lol:)!
Liebe Grüße
Marco

OM-D EM-5 - Kit 12-50mm - Oly 45mm 1.8 - Pana 20mm 1.7
flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“