Gustavson und FZ1000

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
gustavson
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 11. November 2015, 17:15
Wohnort: Tirol

Gustavson und FZ1000

Beitrag von gustavson » Mittwoch 11. November 2015, 17:36

Grias enk !

Hatte durch vieles lesen im Netz dieses infomative Forum entdeckt und mich nun nach den Neukauf einer FZ1000 gleich mal angemeldet.
Am Samstag noch die FZ300 gekauft, leider nur kurz zum testen gekommen, allerdings reichte dies um am Montag die Kamera zurückzugeben und mir gleich die FZ1000 zu kaufen.
Die 300er mag ja gut sein, aber für mich war die 1000er besser zu bedienen und die Aufnahme bei weniger Licht waren dann für mich Grund genug zur Rückgabe, wobei natürlich ich mir in der kurzen Testzeit kein wirklich ordentliches Urteil über die FZ300er anmaßen darf!
Fehler in der Bedienung meinerseits sind natürlich auch nicht auszuschließen :D

Kurz gesagt, freu mich auf ein informatives Beisammensein und hoffe mal auch was konstruktives beizutragen .

Das Buch von Frank Späth ist auch schon unterwegs, es gibt ja vieles zu lernen :mrgreen:

mfg Gustavson

edit:
fast vergessen :mrgreen:

Ich bin in Tirol zuhause.

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 34028
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Gustavson und FZ1000

Beitrag von lomix » Mittwoch 11. November 2015, 17:44

willkommen im Forum, Glückwunsch zur 1000er ! :D
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Gustavson und FZ1000

Beitrag von grinsinnelins » Mittwoch 11. November 2015, 18:15

Moin moin gustavson, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der FZ1000, Glückwunsch dazu :!: :!: :mrgreen:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“