Ein neuer, aber noch ohne...

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
Sätti56
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 28. November 2015, 19:59
Wohnort: Moorenweis

Ein neuer, aber noch ohne...

Beitrag von Sätti56 » Samstag 28. November 2015, 20:16

Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen,
ich heiße Günter, bin 59 Jahre und komme aus den Raum Fürstenfeldbruck / Bayern. Bin ein stink normaler Hobbyfotograf, hatte schon mehrere Kameras und habe mir jetzt die Lumix FZ 1000 bestellt.
Die größte Kamera war eine Canon 7D mit Zubehör, das mir dann doch nach und nach zu schwer wurde zum mit schleppen, jetzt habe ich noch eine Canon PowerShot SX50 HS, die ich aber verkaufen möchte.
Bin schon in Rente und meine Hobby's sind Auto, Roller und Fahrad fahren und natürlich die Fotografie.
Ich freue mich schon auf das Forum wo ich noch nicht viel beitragen kann, eher mitlese und dazu lernen möchte.
Wenns noch fragen gibt, dann nur her damit, lg Günter
Alle Bilder sind schön, wenn sie einem gefallen

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Ein neuer, aber noch ohne...

Beitrag von grinsinnelins » Samstag 28. November 2015, 21:36

Hi Günter, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Im Augnblick keine weiteren Fragen :lol: :idea: :mrgreen:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24871
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer, aber noch ohne...

Beitrag von Guillaume » Sonntag 29. November 2015, 11:21

Moin Günter,
herzlich willkommen im Forum. Hier treiben sich noch mehr Rentner rum, denen die Kameras und Objektive anderer Hersteller zu schwer geworden sind ;)
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
Sätti56
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 28. November 2015, 19:59
Wohnort: Moorenweis

Re: Ein neuer, aber noch ohne...

Beitrag von Sätti56 » Sonntag 29. November 2015, 18:58

Schade hier gibts keinen " Danke Button " danke Euch.....
Alle Bilder sind schön, wenn sie einem gefallen

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“