Hallo und Gruß aus Berlin

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
thsrv
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 28. November 2015, 11:36
Wohnort: Berlin

Hallo und Gruß aus Berlin

Beitrag von thsrv » Montag 30. November 2015, 14:05

Hi,
auf der Suche nach dem Buch"Superzoom... für ne FZ100 bin ich auf Eure Seite gestoßen. Das Buch ist natürlich nicht mehr zu bekommen(nur für 70 Euronen bei Amazon :x ).
In Sachen Fotografie würde ich mich zu den Rookies zählen will jedoch mein Wissen etwas vertiefen. Dies war dann auch der Grund mir eine erschwingliche
Bridgekamera zuzulegen(DMC FZ 100 ersteigert für 108€).
Nun sei es erstmal wie es ist ;) . Werde nun erstmal durch die Themen stöbern.

LG aus der Hauptstadt
Thomas

P.S. Suche immer noch "Superzoom für die FZ 100!!!

lumixopa
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 13:52
Wohnort: LOS

Re: Hallo und Gruß aus Berlin

Beitrag von lumixopa » Donnerstag 3. Dezember 2015, 22:20

Hallo Thomas,
herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Forum.
Lauter nette Leute hier.
Gruß lumixopa

ExtraKeks
Beiträge: 1032
Registriert: Samstag 25. Juli 2015, 23:09

Re: Hallo und Gruß aus Berlin

Beitrag von ExtraKeks » Donnerstag 3. Dezember 2015, 23:21

Hallo Namensvetter,
von mir gibt's auch ein herzliches Willkommen.

Hier hast du wirklich ein prima Forum entdeckt, mit tollen Usern und vielen hilfreichen Beiträgen.

... und der Humor kommt hier ebenfalls nicht zu kurz. ;)

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Hallo und Gruß aus Berlin

Beitrag von grinsinnelins » Freitag 4. Dezember 2015, 16:37

Hi Thomas thsrv, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier :mrgreen: :mrgreen:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“