Ein Neuer aus Bielefeld

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Lenny1897
Beiträge: 1
Registriert: Montag 30. November 2015, 19:55
Wohnort: Bielefeld

Ein Neuer aus Bielefeld

Beitrag von Lenny1897 » Montag 30. November 2015, 21:58

Hallo Zusammen,

ich bin Christian aus Bielefeld. Auf dieses Forum bin ich im Buch zu meiner G6 aufmerksam geworden. Meine erste Lumix ist eine FZ 18. Seit dem Sommer begleitet mich jetzt die bereits erwähnte G6.

Mein Hobby ist das Segeln. Darüber ist bei mir zunächst der Wunsch nach einer zoostarken Kamera aufgekommen. Mit der FZ 18 war das keine schlechte Wahl. Nun ist sie in die Jahre gekommen und mit der G6 habe ich meiner Meinung nach einen sehr guten Kompromiss aus Preis und Leistung in Verbindung mit der Flexibilität bei den Objektiven gefunden - auch wenn ich mich damit nicht für das neueste Modell entschieden habe.

Ich hoffe, in diesem Forum Tipps und Anregungen zu finden und dass ich vielleicht auch die eine oder Andere Frage beantwortet bekomme. Aber erstmal lese ich das Buch aufmerksam weiter und sammle fleissig Erfahrungen mit meiner für mich neuen Kamera.

Vielen Dank im Voraus für die sicher freundliche Aufnahme.

Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
maja
Ehrenmitglied
Beiträge: 9367
Registriert: Samstag 5. November 2011, 13:59
Wohnort: Uckermark

Re: Ein Neuer aus Bielefeld

Beitrag von maja » Montag 30. November 2015, 22:07

Hallo Christian, ganz unbeleckt kommst du nicht ins Forum - gut so.
Herzlich Willkommen hier und fühle dich wohl, stelle deine Fragen und unbedingt Bilder dazu rein stellen.

LG, Marianne
Mit dem Herzen sehen !
DMC - G9 - 12-60 f2,8 / 100-400 / Canon FD 50mm f1.8 - / M.Zuiko 45 mm f1.8/

Raynox 150/ 250iger
PHOTOSHOP ELEMENTS 13

https://www.flickr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“