Servus aus München

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
iFrank
Beiträge: 8
Registriert: Montag 7. Dezember 2015, 21:06

Servus aus München

Beitrag von iFrank » Montag 7. Dezember 2015, 21:31

Hallo Lumix Freunde,

ich komme aus München und fotografiere seit Anfang 2000 Digital. In dieser Zeit hatte ich schon sehr sehr viele Digitalkameras von Nikon und Canon. Vornehmlich Spiegelreflex.
Mittlerweile habe ich nur noch ein Canonsystem, und seit ein paar Jahren parallel Panasonic dazu. Angefangen mit der GH2, über GH3 zur GX8. Ich schätze die Handlichkeit der
4/3-Systems und spätestens seit der GH3 auch die gute Bildqualität. Die guten Erfahrungen mit den GH-Lumixen waren auch der Grund mir die GX8 zu gönnen. Ein feines Teil. :-)

Hoffe hier Anregungen zu finden und von euren Erfahrungen zu profitieren.... :D

Vielleicht kann ich auch etwas konstruktives zum ein oder anderen Thema beitragen. ;)

Viele Grüße
Frank
G9, GX8, 8 Fish, 7-14, 14-140, 15/1.7, 12–60, 12-35/2.8, 30 Macro, 35-100/2.8, Noctitron 42.5, m.Zuiko 45 & 60, FL360

Dnalor
Beiträge: 4835
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 15:43
Wohnort: Neufahrn b. Freising

Re: Servus aus München

Beitrag von Dnalor » Dienstag 8. Dezember 2015, 11:51

Hallo und willkommen Frank !
(der wievielte hier eigentlich ?)
Anregungen gibt's hier reichlich ....
Fühl Dich wohl in diesem Forum

"Freundliches Servus"
Roland.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“