Ich bin hier neu

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
schwallinski
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 20:49

Ich bin hier neu

Beitrag von schwallinski » Samstag 26. Dezember 2015, 21:15

Einen schönen guten Abend
Mein Name ist Peter und wohne im Süden von Wien, also aus den sogenannten Össiland :D :D
Ich bin jetzt Besitzer einer Lumix TZ 300. Habe sie mir nach langen Überlegungen gekauft und bin mit Ihr bis jetzt sehr happy. Da ich mit meinen Hund viel spazieren gehe ist die TZ 300 meine immer dabei und ich brauch mich nicht mehr so
mit meiner großen Kamera abschleppen, was nicht so schlecht ist. Bei Fragen hoffe ich auf zahlreiche Unterstützung von Euch Profis.
Liebe Grüße
Pezi
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.

Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: Ich bin hier neu

Beitrag von jessig1 » Samstag 26. Dezember 2015, 21:52

Hallo Ptzi,

willkommen im Forum.

Eine kleine Hilfe bekommst du gleich: Du hast eine FZ300 und keine TZ ;)
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Ich bin hier neu

Beitrag von basaltfreund » Samstag 26. Dezember 2015, 23:52

nAbend Peter,
ein herzliches willkommen im Forum ind viel Spass hier!!! :D :D :D
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Ich bin hier neu

Beitrag von grinsinnelins » Sonntag 27. Dezember 2015, 09:54

Hallo Peter, herzlich willkommen im Club und viel Spaß mit der FZ300 :mrgreen: ;)
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
schwallinski
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 20:49

Re: Ich bin hier neu

Beitrag von schwallinski » Sonntag 27. Dezember 2015, 11:54

Schönen Sonntag
Danke für die nette Aufnahme hier im Forum. Natürlich etwas peinlich hat sich gleich der Schreibteufel eingeschlichen.
Ich hab natürlich eine FZ300.
Liebe Grüße
Pezi
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“