Vorstellung

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Petroleumgeorge
Beiträge: 1
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 08:06
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von Petroleumgeorge » Montag 28. Dezember 2015, 08:53

Hallo Forum
Zu meiner Person ich bin 51 Jahre alt komme aus dem Münsterland bin verheiratet hab 2 Erwachsene Kinder also nix besonderes . Zun Hobby Fotos zu machen bin ich vor 3 Jahren durch meine Frau gekommen .
Zur ausrüstung zählt neuerdings eine gebrauchte Lumix DMC FZ 200 und eine Canon Eos 1100 D . Eine Bridegekamera sollte es werden weil ich nicht immer soviel objektive mit schleppen möchte wenn wir auf Tour sind . Neben dem Fotos machen beschäftige ich mich mit der Hobby Imkerei also Honigproduktion im moment habe ich 5 Völker .
Eines meiner liebsten Beschäftigungen ist allerdings das Sammeln und Restaurieren von Historischen Geräten die mit Petroleum,Benzin ,Spiritus,oder Gas funktionierten .
ZB: Petromax , Geniol , Coleman , Dietz Feuerhand, Butterfly, Kosmos , Alladin und andere ,zu sehen unter www.lampenschmiede.jimdo.com es ist Meine Private nicht Kommerzielle seite.
Gruss Gregor
Der Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Vorstellung

Beitrag von grinsinnelins » Montag 28. Dezember 2015, 09:43

Hi Gregor, herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deinen Kameras und uns :!: :!:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Vorstellung

Beitrag von basaltfreund » Montag 28. Dezember 2015, 09:44

Hallo und willkommen im Forum
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“