Hallo :) ich bin neu hier

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Bikerbunny
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2015, 16:41
Wohnort: Schorndorf

Hallo :) ich bin neu hier

Beitrag von Bikerbunny » Dienstag 29. Dezember 2015, 21:13

Hallo, seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer Lumix FZ1000 8-) da ich blutige Anfängerin bin, werde ich mich erstmal durch die Kamera & das Forum schlagen & mit Sicherheit auch mal die ein oder andere Frage stellen :)
Freu mich auf jedenfall schon auf den Austausch mit euch :D

Benutzeravatar
son
Beiträge: 1532
Registriert: Samstag 29. Juni 2013, 21:36
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo :) ich bin neu hier

Beitrag von son » Dienstag 29. Dezember 2015, 21:15

Hallo nach Schorndorf,

viel Spass mit der FZ und hier im Forum ;)

Grüße,
Ralf
Meine Bilder auf Flickr
LG Ralf

Pana, Oly, Canon
7,5 - 600mm :)

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Hallo :) ich bin neu hier

Beitrag von grinsinnelins » Dienstag 29. Dezember 2015, 21:32

Moin und herzlich willkommen, viel Spaß mit der FZ1000 und uns :mrgreen: :mrgreen:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
Handwerker
Beiträge: 2481
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 12:37
Wohnort: nähe Bonn - zwischen Rhein und Sieg
Kontaktdaten:

Re: Hallo :) ich bin neu hier

Beitrag von Handwerker » Freitag 1. Januar 2016, 19:42

Willkommen im Forum - viel Spaß hier und mit der FZ1000
Viele Grüße
Othmar

Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - G91, G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, Pana 42,5, Pana Leica 15, Sigma 60 mm, Mecablitz 64 AF-1, Raynox DCR 250,
Mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“