Newcomer

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
dieangeln
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 11:49
Wohnort: Niederbayern

Newcomer

Beitrag von dieangeln » Sonntag 3. Januar 2016, 12:15

Hallo,

stelle mich kurz vor ich bin der Dietmar und lebe in Bayern bin seit zwei Tagen mitglied,und besitze seit October
eine FZ200.

Grüße
Dietmar

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Newcomer

Beitrag von grinsinnelins » Sonntag 3. Januar 2016, 16:46

Hallo Dietmar, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern und mit Deiner FZ200 :!: :!:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“