Grüße aus München

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
rygel
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 5. Januar 2016, 15:48

Grüße aus München

Beitrag von rygel » Dienstag 5. Januar 2016, 15:52

Hallo,

ich bin der Alex aus München. Seit 2008 beschäftige ich mich intensiver mit der Fotografie. Angefangen hat alles mit einer G1 und mittlerweile habe ich eine gemischte Panasonic und Olympus MicroFourThirds-Ausrüstung. Ich bin auch bei einigen Fotogruppen in München unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja mal dort.

Viele Grüße,
Alex

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 15589
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus München

Beitrag von oberbayer » Dienstag 5. Januar 2016, 18:32

Willkommen bei uns im Forum!
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Xiaomi Yi 42.5 F1.8 Macro, u.v.a.
Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Grüße aus München

Beitrag von grinsinnelins » Dienstag 5. Januar 2016, 19:08

Moin moin, herzlich willkommen hier und viel Spaß beim lesen !!
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Dnalor
Beiträge: 4835
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 15:43
Wohnort: Neufahrn b. Freising

Re: Grüße aus München

Beitrag von Dnalor » Dienstag 5. Januar 2016, 19:14

Servus vom nördlichen Anrainer ;)
Roland.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“